PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo Pilot (Ric einstellen)



Firehools
22.12.2004, 21:35
Hallo habe mal ne frage wie kann ich eine ric einstellen dass der melder nur ein mal kurz piepen tut.
Ich meinte ich hätte mal was drüber gelesen hier habe jetzt zwei stünden gesucht und nichts gefunden!!!

Also wenn man ja ric von hand einstellt kommt ja zb.

1234567(ric) aaaa(unteradresse) 0000(Da meine ich hätt es was zu tun)

Bitte helft mir!!!!

Gut Wehr!!!!

Quietschphone
22.12.2004, 21:41
Hallo,

nach ca. 10 Sekunden Suche kamen viele Ergebnisse, darunter auch folgender Beitrag: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=16279&highlight=apollo

Suchwort war "apollo".

Ist doch gar nicht so schwer, da frage ich mich schon, ob wirklich zwei Stunden gesucht wurden...

Übrigens warst Du der letzte, der gestern in diesem Beitrag was geschrieben hatte.

Gruß
Alex

Firehools
22.12.2004, 21:43
Jo toll aber über mein Problem habe ich nichts gefunden!!!!

Quietschphone
22.12.2004, 21:53
Ja toll, dann lies' Dir doch einfach mal den ersten Beitrag etwas genauer durch!

Firehools
22.12.2004, 21:55
geb mir mal den link auf welchen beitrag ich gehen soll!!!!
Danke dir schonmal im Vorraus!!! Ich hoffe mann kann ja mal so etwas noch verlangen danke!!!

felix000
22.12.2004, 22:03
Original geschrieben von Quietschphone
Hallo,

nach ca. 10 Sekunden Suche kamen viele Ergebnisse, darunter auch folgender Beitrag: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=16279&highlight=apollo


Is des soooo schwer?

Quietschphone
22.12.2004, 22:04
Manchmal fragt man sich schon, ob man hier schwarze Buchstaben auf schwarzem Grund schreibt... Lesen kannst Du doch, oder? Und mit der Maus auf einen Link klicken klappt auch? Dann solltest Du mal diesen, von Dir verfassten Beitrag, ganz genau durchlesen und in einer meiner Antworten ist ein Link versteckt. Wenn Du diesen gefunden hast klickst Du da mal drauf. In dem dann geöffneten Fenster liest Du Dir den ersten Beitrag ganz genau durch.
Ich hoffe man kann ja mal so etwas noch verlangen, danke!
Übrigens klemmen bei Dir immer noch einige Tasten!!!!!!

Firehools
22.12.2004, 22:05
. 1-9 und A-F sind sogenannte "Maildrops" die nur durch einen kurzes Piepen bzw. Vibrieren signalisiert werden.


Ja und wie muss ich da einstellen???? Das nur kurz vibriert und pipt???? Vieleicht kann man mir ja jetzt weiterhelfen

Firehools
22.12.2004, 22:11
Übrigens klemmen bei Dir immer noch einige Tasten!!!!!!

Jo mir ist gestern Cola über die Tastatur gelaufen die hängen oder klemmen wirklich!!!!!

felix000
22.12.2004, 22:18
Ist wirklich sehr interessant mit deiner Tastatur.

Dieses Forum hat eine sehr nützliche Funktion:

Die ÄNDERN-Funktion!!!!!!!

Die glaube dieses Thema ist überflüssig.