PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacksen



trash
15.12.2004, 14:31
Tach forum,

ich hab da n melder, wenn man den aufmacht(mithörbetrieb), dann empfängt der immer nur bruchteile von dem was auf dem Kanal in wirklichkeit gefunkt wird. Is da die antenne hin oder was könnte das noch sein. Betroffener sagte das er irgendwo hängengeblieben ist und das es das Gehäuse in der Mitte auseinader gezogen hat.

Für alle anregungen dankbar.

MFG Trash

friend112
15.12.2004, 14:55
Hallo,

bevor dir überhaupt einer helfen kann solltest du erst einmal mitteilen um was für einen Melder es sich handelt!
Dann können wir mal weitersehen!

Mfg. friend112

Quattro96
15.12.2004, 15:17
Original geschrieben von trash
Tach forum,

ich hab da n melder, wenn man den aufmacht(mithörbetrieb), dann empfängt der immer nur bruchteile von dem was auf dem Kanal in wirklichkeit gefunkt wird. Is da die antenne hin oder was könnte das noch sein. Betroffener sagte das er irgendwo hängengeblieben ist und das es das Gehäuse in der Mitte auseinader gezogen hat.

Für alle anregungen dankbar.

MFG Trash

Gib mal alle Melderdaten rüber!

trash
16.12.2004, 17:10
also , is n Q96 von Swissphone...

Allerdings hat sich das Problem gelöst, ich hab den mal in die Ladeschale und einfach mal 20 h geladen. Danach war wieder alles in Butter.
Aber jetzt frag ich mich, ob der Empfang evtl. vom Ladezustand abhängig ist.
Als ich das Teil bekommen hab war noch ein Strichlein im akkudisplay, was ja heisst das er noch 13 - ? % voll ist (was eigentlich ausreichen sollte).
Komisches Teil. Naja falls einer was ähnliches erlebt hat kann er es ja mal posten. Für erklärungen bin ich natürlich auch dankbar ;)

MFG trash