PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pegel aber keine Dekodierung



Blue_Gecko
09.12.2004, 19:55
Moin Moin,

Ich habe fogenes Problem, ich habe meinen Scanner über den Diskriminatorausgang an meinen PC angeschlossen und im Programm FMS32pro habe ich einen Eingangspegel kriege aber keine Statusmeldung Filter habe ich alle deaktiviert und ich habe keine Ahnung woran das liegt !! Bitte um Hilfe!

MFG
Jann

HLF49/1
10.12.2004, 12:14
Versuch es mal bitte mit dem Kopfhörerausgang.

Blue_Gecko
10.12.2004, 16:25
Also besten Dank aber ich habe mir nun ein längeres Kabelgekauft und habe den Scanner nun auf der Fensterbank liegen und kriege ich die Stausmeldungen komischerweise !

MFG
Gecko

Tobias
10.12.2004, 23:13
Hallo,


Original geschrieben von Blue_Gecko
Also besten Dank aber ich habe mir nun ein längeres Kabelgekauft und habe den Scanner nun auf der Fensterbank liegen und kriege ich die Stausmeldungen komischerweise !

So komisch muss das garnicht sein, wo lag er denn vorher?

Blue_Gecko
11.12.2004, 03:51
er lag in der "nähe" )ca. 1.5 m )von meinem PC weg aber ich kriege nun wieder keine statusmeldungen was ist denn das für eine scheiße grrh... aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ,

Mit allerbesten Grüßen

Gecko

Blue_Gecko
11.12.2004, 11:32
Nun habe ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet und nun streikt er wieder geöffnet und ich kriege wieder kein Signal warum habe ich ständig Probleme damit ???
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

MFG
Gecko

poetz
25.12.2004, 11:27
ich habe auch das gleiche Problem... Mal dekodiert er, mal nicht... Gestern habe ich alle Kennungen eingegeben und sonst nichts verändert und heute funktioniert das Programm wieder nicht....

Fuxe
30.12.2004, 23:26
Hi,

Ich würde mal versuchen das Programm komplett zu löschen und es dann neu aufzuspielen.

Was für ein Betriebssystem fährst Du?

Ist im Gerätemanager des BS alles i.O. (keine gelben Ausrufezeichen)?

Hat Dein Scanner Metall- oder Kunststoffgehäuse?

Kannst Du Statusmeldungen empfangen, wenn Du den Scanner mit Batterie betreibst?

mfg
Fuxe