PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSS 920: Texte werden nicht gespeichert



Welpe
08.12.2004, 18:54
Bei einem BOSS 920 ist der EA-Monitor aktiviert und wertet die auf dem Express-Text RIC gesendeten Texte auch aus, nur sie werden nicht gespeichert.

Ist das ein Programmierfehler?

Info:
Es wird in dem Netz mit EA Alarmiert.

Koerbi
24.12.2004, 18:49
Es kann sein das die EA Ric als Maildrop programmiert ist und durch den neuen Text einfach überschrieben wird.

Welpe
24.12.2004, 22:22
Lt. Swissphone absicht.
Die EA-Texte im Monitor Betrieb werden nur solange angezeigt, wie der Time Out programmiert wurde.

Florian Feuerbaer
25.12.2004, 10:24
Frohes Fest erstmal ;-)

Ich hänge meine Frage zum Boss 920 mal hier dran ;)

Also ich musste gestern mit schrecken feststellen das mein Boss 920 wenn ich den auf Stumm stelle erst vibriert und dann doch laut alarmiert. Laut beschreibung ist das bei Alarmen mit Priorität so. Er macht es aber bei allen RIC's ???
(War das peinlich in der vollen Kirche...... :(
Geht das bei dem bei mehreren RIC's mit der Priorität? Programierfehler?
Wofür ist die Option "aus" in dem Menü der Alarmlautstärke??
Wie kann ich den "wirklich" stumm schalten?

Grüße

Florian

Koerbi
25.12.2004, 10:56
Also Priorität kann man für alle Rics einstellen das ist bei dir wahrscheinlich so, dann kann man (so ist es bei meinem Patron) ihn überhaupt nicht auf ganz stumm stellen.

friend112
25.12.2004, 11:48
Kannst du nur zur Stelle gehen wo er programmiert wurde und umprogrammieren lassen! Ist nur ein Häckchen!

Mfg. friend112

Destero
25.12.2004, 12:01
Hallo

Das Aus im Lautstärkenprogramm steht dafür das der Melder ohne alles alarmiert das heisst ohne Vibration und laute Alarmierung ist bei dir allerdings die Priorität bei den Schleifen mitprogrammiert dann müßtest du diese rausnehmen lassen.

Destero

Florian Feuerbaer
25.12.2004, 13:32
*HMPF*

Na klasse. Hab ich nicht gewünscht. Da sieht mans wieder was passiert wenn man net bei SK bestelllt :(

*grummelfluch*


Danke euch!

Florian