PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prpgrammierung Advisor AAA



Pcman
07.12.2004, 17:25
Hallo,
wir haben bei uns in der Wehr einige Motorola Advisor, Typ AAA, also der mit den seitlichen Kontakten, in Umlauf.
Ich möchte bei den Geräten gerne die Programmierung ändern.
Als Software besitzen wir ein Programm (DOS), das nennt sich Advisor Programming Software R06.00.00 v. 1.6.94.
Mangels Programmierbox habe ich den CSP-Programmer, mit dem man den Pager programmieren können soll.
Leider klappt es nicht.
Haben wir die falsche Software? Oder muss man den Pager manuell in einen Programmiermodus bringen? Wenn ja, wie?
Hat jemand Erfahrung mit Advisor und CSP-Programmer?
Danke für jede Hilfe

Soundexperte
07.12.2004, 17:42
Die Software ist wohl die richtige. Mit DOS-Bootdiskette mal versucht?

Die Pager müssen zum Programmieren/Auslesen eingeschaltet sein. Sonst muß man nichts weiter beachten.

Den CSP kenne ich nicht.

Bachi_47
08.12.2004, 11:39
Hi,

Ich habe mir die Schaltung aus dem Downloadbereich nachgebaut. Mit der selben Software wie du sie nutzt habe ich meinen Advisor wunderbar Programmieren können.
Die Software läuft aber nur zu 100 % im DOS im Windows kann sie auch funktionieren aber muss sie nicht :-)
Kannst du vielleicht ein paar angaben zu deinem Programmierinterface machen?
Dieses ist mir auch unbekannt!!

Pcman
08.12.2004, 17:31
Danke für die Tipps. Inzwischen habe ich es auch hinbekommen, den Advisor zu programmieren. Das heißt, bei drei Geräten hat es geklappt. Bei dem ersten, den ich versucht habe, zu programmieren, klappt es immer noch nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung und auf dem Display des Advisors erscheint ein Briefkuvert-Symbol