PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron (Menü Problem?!?)



Phil
05.12.2004, 23:07
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Patron ein Problem, und zwar fehlt mir beim Menüpunkt Ric ein/aus, der Text der unten stehen müsste (unter den schaltbaren rics)!

Woran kann es liegen?


MFG

Phil

huhu
05.12.2004, 23:23
Beschreib dein Problem mal bitte etwas genauer.

WO steht nix? Was sollte da deiner Meinung nach stehen?

Wie hast du programmiert? Selber?

Grüße
huhu

Phil
06.12.2004, 08:27
Also ich habe einen Patron Pro FT, programmiert hat den ein bekannter für mich.

Wir haben zusammen im Menü die Funktion RICs ein/aus hinzugefügt, wenn ich nun diese Funktion auswähle am Patron, kann ich oben die Rics die Schaltbar sind durchklicken nur unten fehlt mir der Kommentar ob die RIC ein oder aus ist.

RICs ein bzw ausschalten kann ich, muss halt nur auf den Text verzichten!

frankreckt
06.12.2004, 08:36
Hallo,


Original geschrieben von Phil
RICs ein bzw ausschalten kann ich, muss halt nur auf den Text verzichten!

das Problem hatte ich zuerst auch, lag daran, dass ich noch ne alte Firmware auf dem Patron hatte. Die Funktion RIC ein/aus benötigt die Version 2.18. Nach dem Update lief dann alles so wie erwartet.

Gruß
Frank

Phil
06.12.2004, 09:03
Woher bekomme ich die neue Firmware?

frankreckt
06.12.2004, 11:52
Original geschrieben von Phil
Woher bekomme ich die neue Firmware?

Bei mir hat's der Fachhändler für eine kleine Spende in die Kaffeekasse gemacht.

gruß
Frank

friend112
06.12.2004, 15:25
Hallo,

wenn dein Kollege eine originale Prog-soft hat, dann kann er das auch selber machen! Nur mal einen Blick in die Anleitung werfen, dann sieht er das schon. Beim Patron kann man das Firmwareupdate nämlich direkt über die soft machen und die Aktuelle ist auch immer dabei (zusammen mit einer Liste welche die aktuelle für welchen Patron ist!)

Mfg. friend112

P.S. Wenn er keine Lust hat in die Anleitung zu schauen, soll er mal auf den Menüpunkt Kommunikation --> Produktions-RIC gehen. Dort ist ein Feld "Firmware" wo er die Schaltfläche "Laden" drückt. Nun die Firmware auswählen und bestätigen.

Jetzt nur noch die Schaltfläche "Programmieren" betätigen und schon hast du die neue Firmware!

Phil
06.12.2004, 15:32
Also ich habe gestern gesehen das er PCK 4.10 hat (kann das sein?!?)

friend112
06.12.2004, 16:34
Ja das ist richtig! Das ist die Aktuelle, da ist die Datei mit der Firmware (Version 2.18) normalerweise bei!

Mfg. friend112