PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32



TIM
05.12.2004, 19:20
Toll,

es haben schon viele User nach einem ELS Forum gefragt, jedoch wurde dies immer wieder abgelehnt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich nahm an, dass evtl. die Moderatoren dieser Foren etwas dahingehend bewirken könnten. Aber leider scheint dies nicht so.
Ich empfinde diese Reaktion als übertrieben und bin enttäuscht über solche Sturheit.

Nichts für ungut, trotzdem einen schönen Abend.

Bjoerni
05.12.2004, 19:26
Hallo,

das hat nichts mit stur zu tun, sondern mit Kosten! Daniel stellt hier auf seine Kosten bzw. durch Sponsoren ein Forum zur Verfügung.

Wenn ein Prog wie ELS aber immer umfangreicher usw. wird, so kommt auch mehr Traffic zustande, welches dann wieder zu lasten von Daniel geht.

Da Herr Müller sein Programm mittlerweile verkauft, sollte er vielleicht Daniel etwas Geld dazugeben, dann könnte man sicherlich reden, oder Herr Müller richtet sich ein eigenes Forum auf seiner Seite ein.

Auch andere Programme werden hier im Forum diskutiert, die für ein paar Euros erworben werden können,aber diese kosten dann nicht 199,- €. Daher kann ich Daniels Entscheidung schon nachvollziehen.

Wenn du damit nicht leben kannst, bist du gerne angehalten ein Forum für ELS-Pro aufzubauen. Herr Müller würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

Gruß

Bjoerni

Florian Düren
06.12.2004, 15:28
auf www.funpic.de kann man kostenlos sein Forum Hosten inc. PHP,und Mysql.
Also Forensoftware gibts auch einige und das Umsonst

Daniel Wladow
16.12.2004, 12:52
Hallo TIM,

ab heute gibt es ein separates ELS-Pro Forum. Das es dieses bisher nicht gab, hat weniger mit Sturheit als mit der Befürchtung zu tun, die Forenstruktur selbst könnte dadurch unübersichtlicher werden. Wenn es für jedes Programm ein eigene Forum geben würde, wäre das Chaos perfekt.
Viele Grüße,
Daniel