PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy von Motorola mit ZVEI auswerter!



testman
05.12.2004, 14:40
Hallo,

habe gehört das es bald ein Handy von Motorola geben soll das einen ZVEI auswerter integriert hat!

Stimmt das? Ich habe da mal was in diesem Forum gelesen !
Weiß da jemand mehr darüber, oder sonstige Infos?


Vielen Dank

Andreas 53/01
05.12.2004, 15:16
Hallo!

Wie soll das gehen? Und , das würde nur dann " Sinn?" machen, wenn das Mobil einen Radio-Transceiver intergriert hätte der unter 87,5MHz einstellbar ist.

Und dann komt noch das Problem das es unterschiedliche Frequenzbreiten sind, FM-schmal und FM-breit .

Also, Techn. kaum umsetzbar und auch sehr weit hergeholt...denke ich

MfG

Florian Feuerbaer
05.12.2004, 21:34
Ne das Gerücht darüber hält sich hier auch.......

Grüße

Florian

Quietschphone
05.12.2004, 21:41
Hallo,

Ebi hat in diesem (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=16113&highlight=handy) Beitrag geschrieben, dass evtl. ein Handy mit integriertem "Melder" (was auch immer das dann sein mag) entwickelt werden soll.
Also noch nichts konkretes, ob analog oder digital oder überhaupt ein passendes Rufsystem, welches gerade bei deutschen BOS verwendet wird.

Gruß
Alex

Diggi
05.12.2004, 21:41
*Ironie*
Dann brauchen wir ja wenigstens nicht mehr irgendwelche Lösungen erarbeiten, um uns die Alarmierungen aufs Handy schicken zu lassen.. *grins*
*Ironie*

Ebi
06.12.2004, 10:53
Hi,
dazu ist zu sagen, dass die Info von einem Mitarbeiter der Fa. Motorola stammt.
Wie dieser Handy-Melder aussehen soll, ob digital oder ZVEI, das weiss ich nicht, auf alle fälle wäre man im Hause "M" am entwickeln.
mfg