PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierlautstärke beim Skyfire2



florian601
05.12.2004, 09:36
Mal eine frage in die Runde womit Programmiert ihr euren Skyfire 2 PC oder Laptop?

Welche Soundkarte mit welcher Lautstärkensinstellung wir verwendet? Ich Benutze eine USB Soundkarte (MAYA EX Audiotrak) und man sagte mir damit würde es nix geben da muss schon im PC eine teure gute Soundblaster Karte rein.

Wie schaut es als bei euch aus??

marc
05.12.2004, 15:13
also ich habe ne ganz normale karte am laptop, das hat immer hingehauen

gruß marc

florian601
05.12.2004, 23:08
ja gut die interne kann ich nicht so gut nutzen da ich ab und zu auf einem Kanal keine signal mehr habe deshalb habe ich ne USB.

florian601
06.12.2004, 11:45
Aber nun jetzt mal so zur info wie habt ihr den die lautstärke eingestellt ?

Timm
06.12.2004, 12:30
Mal was anderes hat jemand das schon mal gehabt: nach den programmieren habe ich den melder mit einem FME-Tester ausgelöst, und immer nach demausgelösten Weckton kam noch ein kurzer Piep hinterher.
Was ist das ????

Gruß
Timm

marc
06.12.2004, 12:48
der pegelton des testsenders???

BOS-Funker112
20.02.2006, 23:21
Hallo alle Zusammen,
ich benutze Boxen wo man die lautstärke manuell einstellen kann. Damit kann diese noch ein wenig steigern.. aber nicht zu laut sonst gib es verzerrungen.


Bos.Funker...
M.Biskup

Quietschphone
21.02.2006, 06:49
Hallo alle Zusammen,
ich benutze Boxen wo man die lautstärke manuell einstellen kann. Damit kann diese noch ein wenig steigern.. aber nicht zu laut sonst gib es verzerrungen.


Bos.Funker...
M.BiskupServus!

Was hat das mit der Lautstärke des SF II zu tun?

Gruß
Alex

Joe aus Hö
21.02.2006, 07:41
Moin Alex !

Geringe Lautstärke beim Programmieren ---> Weckton und wav´s leise
Hohe Lautstärke --> laut :-)

~Joe~

Quietschphone
21.02.2006, 08:19
Servus Joe!

Ja, das ist bekannt, aber was die Aktiv-Boxen mit Lautstärkeregelung am PC mit der Programmier-Lautstärke des SF II zu tun haben hab' ich nicht ganz kapiert :-)

Gruß
Alex

Teddy
25.02.2006, 23:13
Hallo!

Ich denke, Joe geht dabei genauso vor, wie ich:
Der Klinkenstecker des Programmiergerätes kommt in die Kopfhörerbuchse der Aktivboxen, und dann lässt sich über deren Lautstärkeregler die Programmierlautstärke einstellen.

Das geht natürlich nur, wenn die Aktivboxen einen eigenen Kopfhöreranschluss haben. Ansonsten eben das PG direkt an den Rechner anschließen und die Windows-Lautstärkenregelung verwenden.