PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane vouice DME III



FL Segeberg 80/00
03.12.2004, 07:56
Hallo zusammen,

ich habe gehört der Hurricane voice wandelt den gesendeten Text der Lst in Sprache um.
Wie würden sich z.B. diese Texte anhören?

FeuKl*Kaltenkirchen*Auf dem Brege 1*Fa. Dodenhof*** oder

GefGutErk*Norderstedt*S-H Str.* Firma Katjes***

Gruß 80

Koerbi
03.12.2004, 09:10
Ich kenn mich damit zwar nicht so aus, aber ich glaube es kommt dann so wie du es geschrieben hast.

huhu
03.12.2004, 10:47
Wenn du dein Wörterbuch nicht selbst einpflegst und immer wieder neue Worte hinzufgst wird jeder einzelne Stern als "stern" ausgesprochen das ja nicht unbedingt wünschenswert ist.

Genauso mit FeuerKl, da wird er standartmäßig nix mit anfangen können. musst ihm eben alles beibringen.

Bachi_47
03.12.2004, 11:09
Hi,

Ich hatte auch schon einen Hurricane Voice und war mit diesem Melder ziemlich unzufrieden.
Selbst wenn du das Lexikon vernünftig einstellst klingt die Sprache an sich schrecklich!! (dies ist meine Meinung) Ich würde mir immer nur einen Melder mit Display kaufen (Patron, etc.)
So muss jetzt noch arbeiten! :- )

Florian Feuerbaer
03.12.2004, 11:33
Hmmm aber mit einer netten Frauenstimme geweckt zu werden ist doch was feines.... da steht man viel lieber auf *g* ;)

Wie kann man dem das lexika beibringen?

Florian

Bachi_47
03.12.2004, 11:50
Hi,

Mit Hilfe der Programmiersoftware und der Programmierstation kannst du das Lexikon bearbeiten!!

friend112
03.12.2004, 12:28
Hallo,

also ich habe bis jetzt keinen Hurricane Voice mit Frauenstimme gesehen bzw. gehört! Nur diese ( in der Tat gewöhnungsbedürftige) Männliche Stimme. Aber ich wüßte mal gerne, ob es auf dem deutschen Markt welche mit Frauenstimme gibt!
Bis auf die Stimme bin ich mit dem Melder super zu frieden!