PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopfhöhrerausgang



christian82
22.04.2002, 15:34
besteht eigentlich die Möglichkeit, an einem Quattro zusätzlich noch eine köpfhöhrerbuchse zu installieren??? wenn ja, würde ich mich zwar fragen wo das am quattro vom Gehäuse her möglich wäre, aber es gibt ja immer ein paar tüftler!!

Noch was:
falls jemand mal ein bild vom Quattro (ab 96) Innenleben hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er dies mir mal schicken könnte oder so....mich interessiert besonders die antenne die sich drinne befindet!!

Gruß
christian

angel_of_thunder
22.04.2002, 16:26
Ich würde mal ganz einfach sagen eine klinkenstecker nehmen und den an die kontakte des lautsprecher ausgangs anlöten leider habe ich soetwas noch nie gemacht für was brauchst du das denn???

christian82
22.04.2002, 17:31
damit man vielleicht acuh mal ein bisschen angestört mithören kann.......OHNE ZUHÖRER!!...falls mal was ist...und du gerade nicht zum gerätehaus kannst.........!!

Quietschphone
22.04.2002, 17:51
Hallo,

zur Buchse:
Da wird wohl nicht mehr viel Platz im Gehäuse sein, um noch eine Buchse einzubauen.
Zur Antenne:
Es ist ein ca. 4cm langer Ferritstab, der von vier oder fünf Kupferplättchen umwickelt ist. Also nichts besonderes. Er ist an der Unterseite des Melders eingebaut, parallel zu den Ladekontakten. Vielleicht mach' ich Dir mal ein Foto, wenn ich wieder zu Hause bin.

Gruss
Alex

angel_of_thunder
22.04.2002, 18:19
auch clever das wäre mal ne idee für mich könnt e meinen 85 damit umtunen nur halteben wenn wir pechhaben benötigen wir noch eine kleinen verstärker

christian82
22.04.2002, 19:09
das galub ich weniger...das größe problem ist, die Buchse ins und ans gehäuse zu bekommen!!!

christian82
22.04.2002, 21:14
ist unten neben den PINS noch platz?? ich hatte ihn noch nie auf, darum habe ich leider keine Ahnung wie es dadrinne wirklich aussieht!!!