PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display des Quattro (RE 429) macht keinen Mux mehr



Florian kommen
24.11.2004, 19:23
Hallo,

kann es sein das kälte dem Display des Quattros schadet? Ich merkte in den letzten Tagen das mein Display von tag zu tag weiter eintrübt. Seit heute macht es keinen Mux mehr. Kann es sein dass es von der Kälte kommt? Das Phänomen tritt erst auf wenn es kalt wird. In der Wohnung hats gar nichts gebraucht und er hat sich wieder neutralisiert. Der Melder funktioniert einwandfrei. Nun aber liegt er schon zwei Stunden auf dem Tisch und das Display macht keine Anstalten. Er funktioniert aber einwandfrei.

Der akku ist voll.

An was kann es liegen?

gruß Stefan!

felix000
24.11.2004, 19:26
Das Wunder der Suchfunktion: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=16103&highlight=display

Wieso es im Warmen nicht wieder geht, weiß ich nicht.

Florian kommen
24.11.2004, 19:29
@felix000

den Thread hab ich eben gelesen. Bei dem Thread handelt es sich aber um einen Patron und keinen Quattro. Der Quattro hat sicherlich ein anderes Display wie der Patron.

Außerdem neutralisiert sich mein Display jetzt gar nicht mehr.

Gruß Stefan!

felix000
24.11.2004, 19:31
Sind aber beides LCD-Displays, kommt eigentlich aufs selbe raus.

Vielleicht sind ja nur die Kontakte abgegangen, oder oder oder... auf jeden Fall ab zum Händler.

Florian kommen
25.11.2004, 14:11
Das Display ist wie wenn der Melder ausgeschaltet wäre. Er hat aber beim Probealarm gestern einwandfrei alarmiert.

Ich geb ihn heute Abend zu unserem Funkwart. Der soll mir ein neues Display reinmachen und gut.

Danke für eure Antworten.

Gruß Stefan