PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Auswertung



O.S.aus D.
22.04.2002, 13:32
Hallo!

Ich habe ein Problem. In unserer Zentrale läuft schon seit geraumer Zeit das Programm FMS 32 und seit ca. 6 Monaten liest das Programm nur noch Sche**** aus! Nur jede 4. 5-Ton Folge wird richtig ausgelesen! Auch die Stati werden teilweise falsch oder gar nicht erkannt! Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!

MFG O.S.aus D.

Quietschphone
22.04.2002, 17:34
Hallo,

ist das Funksignal noch genau so wie vor dem Problem der schlechten Auswertung? Wurde am PC etwas verändert? Z.B. Regelung der Aufnahmelautstärke, Veränderung an Hardware (also auch Kabel zu Funkgerät/Empfänger)?

Gruss
Alex

Hasenmelker
22.04.2002, 17:52
Hallöchen...

hast Du den PC mal komplett neu gestartet??? Das kann manchesmal auch ein Problem sein wenn die Protokolllisten zu lang werden. Bei uns läuft FMS auf einem 486er. Der muss zwas 2x im Monat neu gestartet werden aber es geht...

Schöne Grüsse

O.S.aus D.
22.04.2002, 20:56
Danke für die schnellen Antworten! An der Hardware wurde eigentlich nichts verändert, aber ich habe auch nicht so die Ahnung, da ich nur ein Zentralist bin und kein EDV-Beauftragter.
Aber das mit der Aufnahmelautstärke ist ein guter Tipp!

Vielen Dank!