PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ Statusbezeichner



Florian Feuerbaer
23.11.2004, 16:23
Hallo zusammen

Also in dem steht bei mir bei jedem Status wirres zeug! Und der Crusader hängt sich auf wenn ich da das richtige reinschreibe.
Unten ist ja eine Liste zum auswählen, da steht auch nur wirres Zeug drinnen :P Hilfeee :/

Außerdem ändert sich der Status net, egal was gedrückt wird es steht immer nur 1 da :( Kreise, Städte BOS etc. sind auch nur wirres zeug....

Wie geht das weg?

Florian

haehnle
23.11.2004, 17:30
Hi Florian,

benenne mal deinen Settings Ordner um und starte Server
und Client neu!!
Dann mal sehen, ob alles geht... KFZ sind dann halt mal
vorüber gehend wech! Dann hier wieder reinschreiben!

Klingt aber eher nach nem Java Problem... denke da wird ne
java Neuinstallation nötig!

Gruß,
Jochen

Florian Feuerbaer
23.11.2004, 17:58
Hab ich doch gerade erst instaliert?

Passiert nix:

17:53:22","Error in BOSList getOrganisationStringVectorAt(6)","15"," XXXX ","LST","Status="XXXX "interwert=15 boolean=true","Error in BOSList getLandStringVectorAt(7)","IV","23.11.04"


Die XX sind von mir ;)

Außerdem hat er die änderungen im Client nicht gespeichert somit muss ich noch mal alles umstellen :(


Florian

SHB
23.11.2004, 21:13
Ichb glaube, so einen Fehlr hatte ich auch schon mal. Da war die Boslist.cru 0 Byte groß. Ist das bei dir auch so? Hab die originale dann nochmal drüber kopiert und da gings wieder.

MfG Steffen

Florian Feuerbaer
23.11.2004, 21:14
Der verliert beim schließen auch alle Ortskennungen wieder :(((


Hilfeeeee

BReichel
23.11.2004, 21:24
Hallo

Welches Betriebsystem? Linux oder eine Windowsversion?
Welches JavaVersion ist Installiert?

Lege den Crusader doch mal zum testen in ein neues Verzeichniss (z.B. c:/funk) und starte den Crusader mal aus dem Verzeichniss neu, um zu sehen ob der Fehler auch auftritt bevor Änderungen eingestellt wurden.

Gruss Bernhard

Florian Feuerbaer
23.11.2004, 22:00
Win 2000
die Javaversion von der Hp.

Ja bei nem anderen Ordner geht es ohne probleme. Die probleme fangen an wenn ich importieren will. Nun sagt er die Datei wäre nicht im Ordner Settings-ist aber. Welche Datein müssen darein damit ich die vom fms-pro importieren kann?

Grüße

Florian

BReichel
23.11.2004, 22:16
Original geschrieben von Florian Feuerbaer
Win 2000
die Javaversion von der Hp.

Ja bei nem anderen Ordner geht es ohne probleme. Die probleme fangen an wenn ich importieren will. Nun sagt er die Datei wäre nicht im Ordner Settings-ist aber. Welche Datein müssen darein damit ich die vom fms-pro importieren kann?

Grüße

Florian

Kopiere mal die *.dat Dateien vom FMS32Pro in Deinen Settingsordner dann sollte das klappen. Ansonsten sende mir mal Deine *.dat Dateien per e-Mail zu, dann können wir diese für den Crusader konvertieren.

Gruss Bernhard

SHB
24.11.2004, 20:39
Also wie schonmal weiter oben erwähnt, hatte ich ein solches Problem ebenfalls nach dem Import aus FMS32 Dateien. Er hat zwar alles importiert, und auch alle Dateien waren vorhanden, nur in der BosList.cru stand nix drin, also 0 Byte. Ist das möglicherweise das gleiche Problem?

MfG Steffen

Florian Feuerbaer
24.11.2004, 20:41
Ich werde sobald ich kann nachschaun und mich melden...

Grüße

Florian

Florian Feuerbaer
29.11.2004, 20:17
Geht nicht, ich bekomme dieselben Fehlermeldungen!

Schicke die nun per mail raus :)


Danke

Florian

EDTA
30.11.2004, 01:02
Hallo

Sind die Dateien schreibgeschützt?

Öffne die dat-Datei doch mal mit einem Texteditor und drück auf speichern. Dann müsste die Dateigröße je korrigiert werden.

gruß EDTA

Florian Feuerbaer
30.11.2004, 17:18
Dank Bernhard geht nun wieder alles! Musste nun nur die Orte von Hand eingeben ;))

Danke!

Florian

Florian Feuerbaer
30.11.2004, 17:25
Eine andere Frage:

Ist es möglich beim Sternverkehr die quitung der Lst auszuwerten? Weil der Fhz-Status dürfte ja nicht durchkommen..

Oder bin ich gerade auf dem falschem Pfad?

Florian

Florian Feuerbaer
01.12.2004, 21:43
Kann man im Client eine Schleife statt ein Fhz einbinden?

Eine Schleife hinter einem Fhz zu hinterlegen?

Grüße

Florian

felix000
01.12.2004, 22:59
Hast du dir schon mal die Anleitung auf www.fmscrusader.de angeschaut?

Da steht alles drin.