PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit client



zärtl
22.11.2004, 16:23
hallo allerseits.

habe neuerdings probleme mit dem client. er verbindet zwar zum server, aber wenn eine 5-ton-folge reinkommt wertet der server sie zwar aus aber sie steht nicht im client dann.
mit dem viewer kann ich es dann allerdings schon ansehn.
desweiteren ist seit heute, daß im client die menüpunkte verbindungen bis extra dunkelgrau hinterlegt sind. d.h. ich kann die menüpunkte nicht öffnen.

kann mir da wer weiterhelfen?

vielen dank

BReichel
22.11.2004, 17:09
Original geschrieben von zärtl
hallo allerseits.

habe neuerdings probleme mit dem client. er verbindet zwar zum server, aber wenn eine 5-ton-folge reinkommt wertet der server sie zwar aus aber sie steht nicht im client dann.
mit dem viewer kann ich es dann allerdings schon ansehn.
desweiteren ist seit heute, daß im client die menüpunkte verbindungen bis extra dunkelgrau hinterlegt sind. d.h. ich kann die menüpunkte nicht öffnen.

kann mir da wer weiterhelfen?

vielen dank

Hallo

Fünfton Unterdrückung überprüfen.
Passwortschutz "unter Autor" deaktivieren (wenn du kein eigenes eingetragen hast ist es die 9889)

Gruss Bernhard

zärtl
23.11.2004, 15:35
nö du...

da tut sich auch nix.

BReichel
23.11.2004, 16:26
Hallo

sende mir mal deinen Settingsordner (per E-Mail)zu, dann können wir nachsehen was da nicht klappt.

Gruss Bernhard

zärtl
25.11.2004, 10:19
danke fürs nachschauen, jetzt kann ich zwar wieder auf alle menüs zugreifen, allerdings auswerten tut er immer noch nicht... :-(

TobiForPresident
25.11.2004, 13:33
Hallo.
Ich habe neuerdings das Problem das der Client einfach nur noch "grau" ist und keine Daten mehr anzeigt (weder vorherige Telegramme etc.) noch meine eingespeicherten Fahrzeuge etc....

felix000
25.11.2004, 13:55
Original geschrieben von TobiForPresident
Hallo.
Ich habe neuerdings das Problem das der Client einfach nur noch "grau" ist und keine Daten mehr anzeigt (weder vorherige Telegramme etc.) noch meine eingespeicherten Fahrzeuge etc....

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=15708

BReichel
25.11.2004, 23:36
Original geschrieben von zärtl
danke fürs nachschauen, jetzt kann ich zwar wieder auf alle menüs zugreifen, allerdings auswerten tut er immer noch nicht... :-(

Hoppla da ging ja auch die 5Tonanzeige nicht, danach hab ich gar nicht geschaut. Sorry

Hab Dir nochmals 2Dateien zugesendet, bitte mal testen.

Gruss Bernhard