Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INTERSCHUTZ 2005 : Suche Leute aus Hannover
Hallo!
Wir wollen mit einigen Kameraden nächstes Jahr nach Hannover zur Interschutz fahren. Übernachten wollen wir wieder, wie schon in Augsburg, auf einem Campingplatz.
Deshalb meine Frage an die Leute aus dem Bereich Hannover:
-Kennt ihr einen guten Campingplatz in der Nähe der Messe, auf dem man auch im SG 20 übernachten kann?
Im Voraus schonmal Danke und ein schönes Wochenende.
Schoeffel
17.12.2004, 13:06
Hey!
Ich melde mcih die Tage mal wieder bei dir wohne nähe Hannover! Ich erkundige mich mal!
MfG
Schöffel
Danke, das wäre klasse von dir.
@Schoeffel
Hast du schon was rausbekommen?
Löschwicht
16.01.2005, 23:31
Hallo,
habe hier mal 2 Links für dich, beides Campingplätze in der Nähe der Messe Hannover.
Weiß aber nicht, ob man da mit SG 20 campen kann, aber ich denke Fragen kann man ja mal.
http://www.camping-laatzen.de/index.htm
Camping Birkensee
http://www.camping-hannover.de/deutsch/start.htm
Camping und Appartements im Großraum Hannover
Gruß
Löschwicht
Frühstücker
17.01.2005, 13:50
Hallo...
Anno 1994 wurden zwei Schulen in der Nähe des Messegeländes zu "Behelfshotels" umgebaut. Das wurde mir neulich von Kollegen erzählt. In den Klassenräume wurden Betten aufgestellt und die sanitären Anlagen der Schule wurden genutzt. Die Verpflegung kahm von den Betreuungsgruppen einiger SEG´en.
Ob es dieses Jahr wieder so etwas gibt weiß ich nicht. Ich glaube zur Interschutzzeit sind keine Ferien. Bis jetzt ist in diese Richtung jedenfalls noch nichts geplant.
Ansonsten kann man ja mal bei den Wachen eurer Organisation (ich nehme mal an du bist beim roten Plus) anfragen, ob die eine Idee haben.
Bei den Campingplätzen würde ich auf jeden so früh wie möglich buchen. (Schließlich habt nicht nur ihr ein Zelt ;-))
Grüße...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.