PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spineboard



Eschon
15.11.2004, 08:30
Hallo,

habe die gleiche Frage schon unter HiOrg gestellt, dort konnte mir aber keiner weiter helfen. Vielleicht erreiche ich ja hier etwas:


hat jemand eine Ahnung, woher ich eine Präsentation zum Thema "Spineboard" bekommen könnte?

Verwendung in den verschiedenen Lagen wäre vordergründig, Vergleich zur Schaufeltrage und Eigenschaften wäre sicherlich ein netter Nebeneffekt, wenn es denn dabei wäre, verschiedene Modelle wäre nicht so interessant.

Ich hoffe, ich habe hier mehr Erfolg ;-)

Danke

ESCHON

Kermit_t_f
15.11.2004, 12:52
Hast du mal bei Ferno angefragt?

Etienne
15.11.2004, 13:28
Hey Leute!

@Eschon

Vielleicht einfach mal selber nach Fotos und Informationen im Internet suchen oder selber Fotos machen. Dann mal einen eigene Präsentation basteln. Man kann nicht immer alles fertig bekommen. Also vielleicht einfach mal selber dransetzen!

Eschon
15.11.2004, 16:58
@Etienne: Super Antwort, hat mir sehr geholfen. Muss ich unbedingt eine neue Präsentation machen, wenn es schon eine gibt. Ich dachte immer, für solche Fragen wäre das Forum da. Und vielleicht kann man dann ja auch von anderen noch etwas lernen. Ich habe übrigens google zu dem Thema bemüht, aber nichts entsprechendes gefunden, sonst hätte ich ja nicht gefragt.


@Kermit_t_f: Kann ich ja mal versuchen, danke.

Eschon

Hasenmelker
18.11.2004, 10:01
Hallöchen...

habe zwar auch keine Präsentation...aber versuchs doch wirklich mal beim Hersteller. Die bieten doch meistens immer was an. Ansonsten evtl bei Lieferanten anfragen. Sonst wüste ich auch nichts. Müsste wohl auch in den sauren Apfel beissen... (Wir haben aber noch kein Spinboard :-(( )

CU