PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS-Control automatisieren ;) ( An alle Programierer ) NEU !!



Schensl
14.11.2004, 23:13
Hi Leute,

und zwar hab ich da mal volgende Idee:

Und zwar muss man ja in der Vollversion beim Öffnen bevor er die Alarmierungen anzeigt die kleine Grüne Play Taste da drücken udn dann eine Datei auswählen.

Kann man das so Prgamieren das es da ein Prog gibt was die nach dem Start von BOS für mich übernimmt ?

Also was dann Automatisch für mich die Play taste drückt und automatisch die Datei außwählt und überschreibt, sodass ich nur die FMS03.exe in den autostart machen kann und das BOS gleich voll aufnahme Fähig ist ?!.

Vielleicht können die Programierer unter uns sich da mal was kleines Einfallen lassen und was zusammen zu Progen.
Währe echt ne Super sache.

Ich weiss die paar Sec. werde ich wohl auch noch haben da mal Play zu drücken ... aber das is es ja gar nicht ... die Zeit habe ich ja eigentlich auch ...
Aber mir ist es schon oft passiert das ich heim komme .. mach rechner an lass ihn hochfahren und das BOS - Control ist zwar offen aber es wurde eben noch nich play gedrückt und der Melder ist gegangen. Und somit hat mein rechner nicht alarmiert und es wurde nix aufgenommen und auch keine Exen gestartet ;). ( Ist immer mal ärgerlich )

Also vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe und Vorschläge.


P.S.

Nach dem letzen Versuch im dem Thema wo leider viele Einträge drinne sind was nicht mit meiner Frage zu tun hat, bitte ich Euch hier nur Einträge zu machen die auch wirklich was zu dieser Frage beiträgt ;)

Danke ... Hoffe unsere ,,Aufpasser´´ haben verständniss das ich das Thema nochmal neu aufgemacht habe. Nich böse sein :D

SHB
15.11.2004, 18:42
Ums mal so zu sagen: Ein solches Programm lässt sich relativ einfach schreiben, wenn man immer exakt dieselbe Fenstergröße und Position hat. Dann kann man nämlich einen Mouseklick simulieren. Jetzt kommt das große aber: Es ist einfach Krampf. Denn es lässt sich nicht überprüfen, ob es auch geklappt hat. Und dann kommt als nächstes "Was ist denn das fürn Mist, klappt ja gar nicht". Aus diesem Grund wede ich das Proggi auch nicht schreiben. Also entweder jemand anderes sieht das anders und schreibt dir was zusammen, oder du lebst damit, wie es jetzt ist, oder du folgst Joachims Tip und kaufst dir ein Programm, welches alle deine Wünsche erfüllt und noch dazu auch einen aktiven Support bietet, wie den Crusader. Dazu muss man sich natürlich mit der Materie befassen, denn das Konzept ist zu BOS-Control doch recht verschieden. Aber es gibt etliche User hier, die das geschafft haben, und ich möchte sagen, ich will kein anderes Programm mehr haben. Der Crusader ist einfach das flexibelste, mit den verschiedensten Clients die jetzt dazu entstehen erst recht.

[/Werbung] ;-)

MfG Steffen

Schensl
17.11.2004, 14:28
Hi SHB,

währe doch super wenn du so ein Programm erstellen könntest bzw mir erklärst wie es geht.
Das Programm öffnent immer in der Selben größe.

Geht das auch das es mehrhere klicks hinter einander durchführt so im rüthmus von 1 sec. ?

Das währe echt super ... und falls es nicht geht müsste es ja auch noch andere Lösungen geben.
Also keine Angst das ich mich beschwere weil es nicht geht.

Nen Versuch währe es doch jedenfalls wert.

Währe echt Super

Schensl
21.11.2004, 15:03
So .. hab es nun selber hinbekommen mittels VBS Scipt und es
Funktioniert alles Super ... trotzdem danke für Eure Hilfe....

Wer interesse an dem Scipt hat einfach ma ne PN schreiben