PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS-Control automatisieren ;) ( An alle Programierer )



Schensl
14.11.2004, 19:12
Hi Leute,

und zwar hab ich da mal volgende Idee:

Und zwar muss man ja in der Vollversion beim Öffnen bevor er die Alarmierungen anzeigt die kleine Grüne Play Taste da drücken udn dann eine Datei auswählen.

Kann man das so Prgamieren das es da ein Prog gibt was die nach dem Start von BOS für mich übernimmt ?

Also was dann Automatisch für mich die Play taste drückt und automatisch die Datei außwählt und überschreibt, sodass ich nur die FMS03.exe in den autostart machen kann und das BOS gleich voll aufnahme Fähig ist ?!.

Vielleicht können die Programierer unter uns sich da mal was kleines Einfallen lassen und was zusammen zu Progen.
Währe echt ne Super sache.

Ich weiss die paar Sec. werde ich wohl auch noch haben da mal Play zu drücken ... aber das is es ja gar nicht ... die Zeit habe ich ja eigentlich auch ...
Aber mir ist es schon oft passiert das ich heim komme .. mach rechner an lass ihn hochfahren und das BOS - Control ist zwar offen aber es wurde eben noch nich play gedrückt und der Melder ist gegangen. Und somit hat mein rechner nicht alarmiert und es wurde nix aufgenommen und auch keine Exen gestartet ;). ( Ist immer mal ärgerlich )

Also vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe und Vorschläge.

marc
14.11.2004, 19:35
ja das wäre ja mal was weil wir das programm für die sms alarmierung nutzen, und den pc gerne mal selbstständig starten lassen möchten.

mfg.

Quietschphone
14.11.2004, 20:53
--> verschoben!
Wir haben ein BOS-Control-Unterforum!

marc
14.11.2004, 21:05
toll da schaut doch keiner rein!!!

was denn dann hier mit dem tehma?
SMS Alarmierung ---> Lösung


muß das dann nicht auch verschoben werden???

Schensl
14.11.2004, 21:13
Original geschrieben von marc
toll da schaut doch keiner rein!!!

was denn dann hier mit dem tehma?
SMS Alarmierung ---> Lösung


muß das dann nicht auch verschoben werden???

Jo meine Rede hab mich schon an Quietschphone
peer PN gewendet... und er meinte das wir uns alle an die Regeln halten müssen. .... na ja kann man nix machen ... muss man eben ein anderes Forum suchen wo man Hilfe bekommt und nicht die Beiträge in die letzte ecke geschoben werden wo keiner hinschaut weil es bestimmt schon längst vergessen ist und es keinem Interresiert das da ein neur Beitrag ist.

Na ja ... man kann halt nur hoffen das sich mal ein Progami hier her verirrt und helfen kann

LF8ELW
14.11.2004, 21:24
Wenn man nicht die Foren alle einzeln durchgeht und nach neuen Beiträgen sucht, sondern einfach oben rechts auf "Neue Beiträge zeigen" klickt, dann wird jeder Thread hier aus dem Forum aufgeführt, egal welche Unterkategorie es ist oder nicht!

MiThoTyN
14.11.2004, 21:32
@marc und @schensl

Jeder Bereich hat hier ein eigenes Forum. Und das wird auch benutzt. Wo kommen wir denn da hin, dass jeder sein Beitrag da postet wo er es gerne hätte ???????

Ihr werdet hier keinesfalls in eine "Ecke geschoben", sondern einfach in das passende Forum. Das hier keiner hinguckt liegt nicht an Quietschphone, dem Forum oder sonstwem, sondern einfach daran, das BOS-Control so gut wie ausgestorben ist. Es gibt einfach bessere Programme.

Wenn euch das Forum hier nicht gefällt, könnt ihr gerne in einem anderen nach Rat fragen. Da hält euch keiner von ab... Allerdings bezweifle ich, dass es ein besseres Forum gibt als das hier.

Solange aber in diesem Forum gepostet wird, hält sich jeder an die 1-2 Regeln die wir hier haben. Es ist nun wirklich nicht so, dass man hier mit Regeln überschüttet wird. Und das man seine Frage in einem Forum stellt, wo sie auch hingehört sollte eigentlich
jeder denkende Mensch verstehen ....

PS : Auch wenn ich mit BOS-Control absolut nix am Hut habe, lese ich dieses Forum .. erstaunlich oder ?


Zum Thema :
Werft BOS-Control weg und nehmt den Crusader. Es kann nur besser werden. BOS-Control ist tot ....
Gruß Joachim

marc
14.11.2004, 21:49
wenn ich das schon lese....
Wo kommen wir denn da hin, dass jeder sein Beitrag da postet wo er es gerne hätte ???????


mach uns mal hier nieder, etwas freundlicher gehts bestimmt auch....

ich habe auf ein beitag geantwortet und werde hier von den sogenanten aufpassern über recht und ordnung angemacht


nur weiter so...

Schensl
14.11.2004, 22:05
ist ja jetzt nun auch egal ....

Irgendwo habt ihr ja auch Recht ... regeln müssen ja überall sein und eingehalten werden. *einseh*

Jo Ich bni eigentlich mit BOS Control immer gut gefahren :) *g*

Wo bekomme ich denn das neue Programm her was da besser sein soll ? Und ist das da nur eine Demo oder Vollversion.

Trotzdem steht immernoch das hauptthema ... Ob jemand so ein Programm schreiben kann.

LF8ELW
14.11.2004, 22:07
www.fmscrusader.de

Schensl
14.11.2004, 23:15
Jo danke ...
hab mir das grad ma angeschaut ... sieht ja nicht schlecht aus ;)

Komm damit aba nich wirklich klar :) Aber auch egal ... wie gesagt wollte eigentlich bloss dass das BOS - Control alleine Startet ;)

Quietschphone
15.11.2004, 06:03
So, da ich denke, dass ein Beitrag genügt, schliesse ich diesen hier!

--- closed ---