PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskriminatorausgang WS 1000



schmidtnet
20.04.2002, 13:57
Hallo,
an meinem alten "Pro 50" hat es gut funktioniert ... kann man an so einem Miniscanner wie den "Welz WS 1000" auch einen solchen Ausgang anlöten oder ist der einfach zu klein? Wenn es gehen sollte an welchen Pin muß er denn ran?
Vielen Dank
Tschüß Stephan

Joe aus Hö
20.04.2002, 17:30
Hallo Schmidtnet,

am besten das Gerät mal zerlegen und nach den ZF-I.C. suchen. Ich kenne das Gerät leider nicht, aber meistens sind I.C.s mit der Bezeichnung MC3357,MC3359, MC3361 und selten der MC3367 drin. Anstelle von "MC" können auch "KIA"-oder andere Typen drin sein, die Anfangsbuchstaben sind Herstellerabhängig; dann kann ich Dir den Pin sagen, an dem der Diskriminatorausgang zu finden ist.

Schönes Wochenende

schmidtnet
20.04.2002, 20:52
Hi,
Vielen Dank für die Informationen. Also gibt es wegen dem Platz im Gerät wohl keine Probleme. Ich dachte weil es so klein in Verhältnis zum Pro50 ist.
Ich hab das Ding neu beu Ebay ersteigert, er sieht wie neu aus und so richtig trau ich mich nicht ihn aufzuschrauben ... !
Na ja wie auch immer falls ich mich doch durchringen sollte dann frag ich nochmal an.
Also vielen Dank
Tschüß Stephan