PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmpfeil beim Joker lässt sich nicht quitieren



Quattro XLS+
12.11.2004, 16:02
Hallo,

bei einigen meiner Kameraden ist es nun schon öfters vorkekommen, dass nach einem Alarm der Pfeil "erstarrt" ist und er sich nicht mehr quitieren ließ. Das Menü kann man aber noch durchschalten. Erst wenn man den Akku rausnahm ging er wieder normal. Ist das bei einen von euch auch schonmal vorgekommen ? Oder weiß jemand woran das liegen könnte ? Unsere Firmware ist glaubich 2.4 auf jedenfall nicht ne neue.

13-86-4
12.11.2004, 21:50
Hallo.
Ich habe zeitweise das gleiche Problem.
Es reicht aber den Melder aus- und einzuschalten um den Pfeil zu löschen.
Es ist fast immer ein anderer Pfeil, der nach einem Alarm oder Probealarm stehen bleibt.
Ich habe dieses Phänomen bisher auf einen Sturzschaden zurückgeführt.
Da der Fehler bei mehreren auftritt, scheint es doch eine andere Ursache zu haben.

MiThoTyN
12.11.2004, 22:25
Auch mir ist das schon bei einigen Meldern aufgefallen. Das scheint wohl ein seltener Bug zu sein. Tritt nämlich nur sehr sehr selten auf.

Gruß Joachim

Bossi
13.11.2004, 00:26
Ich hatte das Problem häufig mit meinem alten Memo.

Wurde zum Beispiel die Schleife 1 alarmiert, ging gleichzeitig auch der Pfeil der Schleife 3 mit an.

Diesen konnte man dann auch nicht löschen, nur durch erneutes Einschalten des Melders.

Gruß
Bossi

Joe aus Hö
13.11.2004, 20:42
Hallo Leute,

ich hatte letzlich einen MEMO mit diesem Fehler, Prozessor nachlöten hat Abhilfe geschaffen.

~Joe~

Bergwacht9902
10.04.2008, 20:37
Was hast Du denn da nachgelötet?