PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderrechte mit dem Privat PKW zur Unterkunft



Ulf71
08.11.2004, 18:43
Moin Folgenes Problehm.
Habe ich Sonderrechte auf dem Wege zur Unterkunft (Grätehaus)ja oder nein.Zu mir muß ich sagen ich bin sei ca 16 jaheren im DRK Katschutz..Von der FFW(Niedersachsen Landkeis Nienburg/W) weiß ich das man denen die Sonderrechte auf dem Wege zum Gerätehaus weg genommen hat(So ist mein Wisssen Standt.Man hat mir gesagt das sie dafür sogar Unterschreiben mußten.).Mit der Begründung sie würden eine Hoheitliche Aufgabe vorbereiten und nicht Warnehmen mit ihrem Privat PKW.Ich habe aber auch wieder ghört.Das Wir(im Ramen eines SEG Einsatzes)die Sonderrechte behalten haben da der SEG Einsatz Dem Katschutz Einsatz gleich gestelt wurde.Mir konnte aber keiner genau sagen wo das genau steht.Und ich habe es bis her noch nicht gefunden oder ich habe an der falschen Stelle gesucht was natürlich auch im Ramen des möglichen liegt.

Ulf71

Alex22
08.11.2004, 21:11
gib doch einfach mal Sonderrechte privat ein und du wirst einige threads finden.

SHB
08.11.2004, 21:14
Hallo Ulf,

Willkommen im Forum.
Deine Frage betreffend will ich Dich darauf hinweisen, dass es auch hier im Forum eine Suchfunktion gibt. (Der Button ist oben in der Mitte).
Auf den Begriff "Sonderrechte" bekommst Du massenweise Ergebnisse, die Du erstmal lesen solltest, denn das Thema wurde schon mehrfach ausführlich betrachtet und sollte auch Deine Fragen klären.

Mfg Steffen

Edit: Mist, zu langsam... ;)

Florian kommen
08.11.2004, 21:37
Was sollen die Antworten M und u bei der Umfrage heißen?

SHB
09.11.2004, 16:52
Original geschrieben von Florian kommen
Was sollen die Antworten M und u bei der Umfrage heißen?

Lies mal die dazugehörige Frage und dann überleg mal. ;)
Wobei ich nicht weiß, was "Ingorieren" ist. *g*

Ebi
09.11.2004, 17:02
Original geschrieben von SHB
Wobei ich nicht weiß, was "Ingorieren" ist. *g*

g** wahrscheinlich soll man den ganzen Beitrag "ignorieren" weil total überflüssig. Schon 1000 mal behandelt das Thema.
Ebi

Florian kommen
09.11.2004, 21:10
Er glaubt er hat einen Fehler gemacht... na und deswegen brauch ich doch keine Umfrage.

ich komm nicht drauf was das heißen soll.

SHB
09.11.2004, 21:18
Oh Mann. Du stehst wohl ganz schön auf dem Schlauch. ;-) Er wollte ein neues Thema aufmachen, hat aber versehentlich eine Umfrage eröffnet. Als er das gemerkt hat, hat er es nicht hinbekommen, das ganze rückgängig zu machen, also hat er geschrieben, man solle die Umfrage ignorieren. Nun klar?

MfG Steffen

Florian kommen
09.11.2004, 21:20
Achso, alles klar... manche brauchen halt etwas länger... ;-)

Mr. Blaulicht
09.11.2004, 21:38
Original geschrieben von Florian kommen
... manche brauchen halt etwas länger... ;-)

ja,ja, die Blau-Weißen...

Gruß, Mr. Blaulicht

Florian kommen
09.11.2004, 21:42
Original geschrieben von Mr. Blaulicht
ja,ja, die Blau-Weißen...



geht des schon wieder los? des ist net nett.

Immer auf die Bayern... dabei kommt von hier doch das beste Bier... die +Punkte für Bayern überwiegen klar.

;-)

Diskussion beendet bevor sie überhaupt anfängt.

rettungsteddy
09.11.2004, 21:51
Moment, das beste Bier kommt ja aus Franken!

Gehört zwar zu Bayern (haben es sich mal einverleibt!), aber die Initiative "Eigenständiges Franken" lebt!

Frei statt Bayern!

Alex22
09.11.2004, 21:53
1. Franken gehört nicht zu Bayern.
2. Man soll Gott für alles danken, auch für Ober, Mittel und Unterfranken.
3. Ist glaub ich hier alles gesagt worden.

rettungsteddy
09.11.2004, 21:57
Bin ich aber froh, daß du kein Franke bist.....

Quietschphone
09.11.2004, 22:02
So, bevor's jetzt als Nord-Süd-Bayern-Franken-undwasweissichnochalles-Diskussion ausartet macht der Oberpfälzer mal dicht!
Kommt ja eh' nix g'scheits mehr dabei raus!

--- closed ---

Etienne
09.11.2004, 22:16
Hey Leute!


Alex hat Recht! Aber ich muss als Niedersachse (dem schönsten Bundesland) noch mal einen Hinweis zum Thema bringen!


@Ulf71

Es gibt da ein super Buch, dass ich absolut empfehlen kann. Es heißt "Sonderrechte im Einsatz"!

Genaueres kannst du hier: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=14421&highlight=Sonderrechte+Buch
nachlesen!

Der Niedersachse! ;-)