PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Rettungsdienst-Pullover -T-Shirt´s von DRK - bloß woher???



Etienne
19.04.2002, 19:58
Hey Leute!


Unser Nachbarlandkreis hat beim Rettungsdienst des DRK richtig gute blaue Rettungsdienst Pullover in blau!


Nun meine Frage, weiß jemand, wo man diese bestellen kann oder wie der Hersteller heißt?


Vorne links auf der Brust:

ein weißes Kreuz und in kleiner Schrift daneben "Rettungdienst"


Auf dem Rücken:

In großer Schrift zentriert "Rettungsdienst"


Pullover wie T-Shirts haben den gleichen Aufdruck

MHD-Funker
20.04.2002, 01:17
Schau mal auf unserer Homepage vorbei!

Bereich: Shop/Bekleidung

www.malteser-haltern.de

MHD-Funker
20.04.2002, 01:18
Natürlich könnte man die auch für's DRK herstellen!

Killerjuli
20.04.2002, 13:41
Moin!

Könnte man so ein Poloshirt auch mit JUH herstellen? Und was wüerde mich der Spass dann kosten?`Kannst dich da mal umhören??

Danke schon einmal, Killerjuli

Quietschphone
20.04.2002, 17:25
Hallo,

schau' mal bei http://www.feuer1.de

Die Firma ist durch Feuerwehr-/ Rettungsmagazin bekannt.

Gruss
Alex

MHD-Funker
20.04.2002, 18:08
Generell können wir für alle HiOrg's Polohemden etc. herstellen! Allerding müssten uns die gewünschten Logo's dann digital zur Verfügung gestellt werden!

Füllt einfach das Formular auf unserer Seite aus! (http://www.malteser-haltern.de/bekleidung/Freizeitbekleidung.htm)

Dann bekommt ihr ein unverbindliches Angebot! Der Preis richtet sich nach Aufwand und Stückzahl! Es ist auch möglich jedes T-Shirt (etc.) individuell mit dem Namen zu beschriften.

Etienne
26.04.2002, 19:11
Hey Leute!

Danke für eure Antworten, aber das richtige war bis jetzt noch nicht dabei!

Schade eigentlich! Dann forsche ich mal weiter!


Gruß

Etienne

Etienne
11.05.2002, 15:01
Hey Leute!


Ich habe es rausbekommen, woher die Pullover und Poloshirts kommen!


Sie wurden von Niemöller und Abel gedruckt! das ist aber kein Standartdruck sondern eine Sonderanfertigung! Also dementsprechend teurer! Aber wir sind jetzt am verhandeln! :-)


Trotzdem danke für eure Mithilfe!


Gruß

Etienne