PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für die Digibox



ElectricDreamBoy
07.11.2004, 20:12
Hallo,
seit letzter Woche bin ich stolzer (?) Besitzer einger Digibox.
Sie sollte das Herzstück für SMS-Alarm und Torsteuerung werden. @ gruenerelch: Leider fehlen dazu noch die ISDN-Anschaltung und die zusätzlichen Relais !
Aber der eigentliche Grund meiner Anfrage: als bisher eingefleischter Crusader-Nutzer bin ich mit der FMS-Software der Digibox etwas "unglücklich". Wie sind die Staten zu lesen; bei allen Fzg. steht immer "F"? Wo sind die 5-Ton-Alarmierungen zu finden? Gibt es soetwas wie Journaldateien. Oder aber: welche Software funzt noch mit der Digibox?

@all und @gruenerelch: ich hoffe auf gute Antworten und eine Lösung meines Problems.

Grüße
Reinhard

ElectricDreamBoy
10.11.2004, 20:07
Hallo Leute,
nun wurde ber Beitrag schon über 100* geöffnet, aber keine einzige Rückmeldung !!!
Ich bin schon etwas enttäuscht !!!
Nutzt denn überhaupt jemand die Digibox ?
Und wenn, welche Software läuft bei dem?
Bitte lasst mich nicht im Stich
Daaaanke
Reinhard

Quietschphone
10.11.2004, 20:23
Warum wendest Du Dich denn nicht gleich an den Hersteller (gruenerelch)? Wäre vielleicht einfacher als bis zum Sanktnimmerleinstag hier auf Antworten zu warten, die Dir evtl. gar niemand geben kann, weil die Nutzer der Digibox hier vielleicht gar nicht vertreten sind?!?

ElectricDreamBoy
10.11.2004, 20:26
Danke für den "heißen" Tip,
leider habe ich eben genau das Problem, dass ich den Hersteller nicht mehr erreichen kann; und das trotz Suchaufruf hier im Forum, PN, E-Mail, Fax und Telefon, und und und.
In welchem Forum sollten sich denn die Digibox-Nutzer tummeln?

mistermocs
10.11.2004, 21:46
schau mal unter www.remotenet.de

Da findest du alles was du brauchst.

MFG

Tobi

Florian
10.11.2004, 22:05
Hallo
Das F erscheint dann sobald die sprechtaste des fahrzeugs gedrückt wird
Also das der Elch sich noch nicht gemeldet hat liegt vielleicht auch daran das er auch noch so nebenbei arbeiten muß.
Die Digibox funzt super , nur gewußt wie .

Gruß Thomas