PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Swissphone PATRON pro T



dem001
31.10.2004, 11:28
hey

ich besitze den Swissphone PATRON pro T und wollte mal fragen ob es möglich ist auf meinen Swissphone PATRON pro T die einsätze von der feuerwehr zu bekommen.



danke schon mal im vorraus

feuerwehrnotruf112
31.10.2004, 11:40
hallo,

ich versteh nun nicht so ganz deine frage. meinst du damit jetzt bei deinem ton melder siehst du nur einsatzalarm, technische hilfe etc. halt immer die programmierten fixtexte. du willst jetzt aber sehen was die schreiben, also adresse und weiter daten oder wie darf ich deine frage verstehen?!

gruß carsten

dem001
31.10.2004, 11:46
sorry



ich besitze den Swissphone PATRON pro T und wollte nur wissen ob ich die text meldungen mit den melder empfangen kann, wenn ich den melder auf die daten fq einstellen lasse, die ich auch über progsag benutze. und dann nur bestimmte wachen bekommen kann . wollte nur wissen ob das möglich wäre.

Buebchen
31.10.2004, 11:58
Ein Patron Pro T kann wohl mit Sicherheit keine Texte anzeigen. Sonst wäre es ja ein pro FT ...

Ansonsten kann man natürlich im Rahmen der Möglichkeiten des Patron auch andere RIC's programmieren. Voraussetzung ist, daß Baudrate und Frequenz passen. (Davon gehe ich aber mal aus).

feuerwehrnotruf112
31.10.2004, 12:05
also man kann einen patron pro t auf einen pro ft updaten lassen. dann kann man den frei eingegebenen text von der leitstelle z.b. name, adresse etc lesen. dieses update kostet bei swissphone 89 euro