PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R23 FME 85



telemanne
18.04.2002, 17:42
Hi! Welche funktion hat das poti r23 genau?? ich hab dran rumgedreht, und weiss jetzt nicht ob das schlimm war oder nicht.
kann mir jemand sagen was man damit einstellt?

danke im voraus

schönen tag noch

Christian
18.04.2002, 17:48
Hallo,

du hast die selbe Frage doch unten schon mal gestellt und auch von 62251 eine Antwort darauf bekommen inkl. Abgleichhinweis.
Wahrscheinlich hast Du jetzt die Auswerteempfindlichkeit des Melders so verstellt, das er im schlimmsten Falle nicht mehr auslöst...

Originalzitat :

Mahlzeit!

R 23 ---> Einstellen der Bandbreite vom Auswerter (Dauerton "5", also 1530 HZ abzüglich 3,5 % Abweichung nach unten). Regler nach links verstellen bis Signal am Messpunkt 4 nicht mehr taktet.
R 25 ---> Einstellen der Batteriekontrolle. Bei 1,18 V anliegender Versorgungsspannung muss die Lampe beim Drücken des Löschtasters noch schwach leuchten.

Christian
18.04.2002, 17:50
Tschuldigung die Originalantwort stammte von Joe aus Hö !

Bitte um Entschuldigung !!!

Joe aus Hö
18.04.2002, 20:22
Hallo Christian,

no Prob! Die Teleports sind übrigens leider schon alle weg, ich wurde von Anfragen überrant.

Christian
18.04.2002, 21:05
Hallo !


Schade, ich hatte meine meine Mail noch direkt in der Nacht geschickt... egal wenn Du mal wieder sowas hast oder bekommst kannste ja an mich denken ! Ich suche übrigens zwei 70 cm HFG notfalls auch alte BüFu Geräte zwecks Umbau zu PMR WalkieTalkies.....