PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfang



trash
20.10.2004, 23:12
Ho,

weiß eigentlich einer von euch schwach eine 5 Ton folge sein kann das ein Quattro 96 noch auslößt ?
Hat das vielleicht schon mal einer Probiert ? Gibt's da vielleicht Sounddateien dazu ?
Würde mich mal stark interessieren! Weil wenn ich den Melder aufmache, hab ich alles von ganz deutlich bis nur noch rauschen (je nach Standort halt).

MFg Trash

Andreas 53/01
21.10.2004, 07:41
Hallo!

Nochmal in Deutsch bitte

MfG

trash
21.10.2004, 09:14
Die HF - Träger Welle Empfange ich !
Allerdings nicht's für mein Ohr verwertbares. Wenn ich den Melder auf mache kommt Rauschen. Aber Auslösen tut er nicht. Wenn ich ca. 10 m nach Süden laufe höre ich ein stark verrauschtes 5 Ton Signal welches aber den Melder nicht auslöst. nochmal 5m weiter dann hört man das Signal schon deutlicher und der Melder düdelt.

MFG

Cummunicator
21.10.2004, 09:39
Ich hab das auch mal getestet. Mein Melder löst oft noch dann aus wenn man für das Ohr schon nichts mehr verwertbares hört. Es war auch schonmal so, dass (bedingt durch die Gleichwelle) man nur Stückchenweise etwas bei geöffneter Rauschsperre gehört hat und der Melder trotzdem auslöste.

Bei mir ist es also so, dass wenn der Melder nicht auslöst, entweder ein Störsender in der Nähe steht oder absolut garnichts empfangen wurde.

Dexxter
21.10.2004, 10:10
Ja das kenne ich auch. Vor Jahren hat mein Pageboy2 überall ausgelöst. Der hat förmlich das Gras wachsen gehört.
Nur ist das Ding in den letzten Jahren eher zu einem Holzempfänger mutiert. Repariert wird der aber nimmer weil ja "bald" digitaler Alarm kommt.

So long!


Dexxter

trash
21.10.2004, 11:57
Danke für die Antworten, das gibt mir doch dann Grund an meinem Quattro zu zweifeln ! Zu mal er gestern mal wieder tadellos funktionierte.