PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Daniel: Löschen eines Benutzers



AndreasP
17.04.2002, 23:49
@Daniel

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wie kann ich zb. mich(meinen Benutzernamen) KOMPLETT von Funkmeldesystem LÖSCHEN? Oder machst Du das?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

masch
19.04.2002, 14:16
Hi Andreas,

du willst und doch nicht verlassen?

Aber mich würde es auch mal interessieren, wie man seinen Namen verändern kann, denn meinen langen Namen würde ich auch gerne ändern in Funki!

MkG

Manfred

Daniel Wladow
22.04.2002, 10:47
Hallo ihr beiden,

das Löschen von Benutzernamen kann nur vom Administrator, also mir vorgenommen werden. Ich mache dieses aber grundsätzlich nicht, da so auch sämtliche Beiträge des Nutzers anonymisiert werden. Allen denen, die kein Interesse mehr an diesen Foren haben rate ich daher, den Benutzernamen einfach nicht mehr zu nutzen. So "verschwindet" dieser samt Beitrag nach und nach.
Viele Grüße,
Daniel

AndreasP
22.04.2002, 17:08
@Daniel,

Hallo,

danke für deine Antwort, dann weiß ich ja was ich "nur" zu tun habe.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

masch
22.04.2002, 19:51
Hi Daniel,

na du denkst doch nicht etwa, dass ich aussteigen möchte.
Dann würdest du ja den "Oldie" aus dem Forum verlieren und mir mein Zuhause nehmen.

Fühle mich hier im Forum sehr wohl und habe auch schon einige gute Bekanntschaften gefunden.

Morgen besucht mich Etienne (kenne ich bisher nur aus dem Forum) in Brake und möchte mal meine Leitstelle sehen. Ich freue mich schon darauf, mal sehen, was es da so alles zu beschnacken gibt.

Also Spaß beiseite, Daniel herzlichen Dank für deine Antwort und ich möchte dir sagen, ich bleib dir weiter erhalten.......

MkG

Manfred

PeterOs
22.04.2002, 23:33
@Manfred

Das wäre auch ein herber Verlust für das ganze Forum, wenn du jetzt schon wieder gehen würdest. Kaum da und auch schon wieder wech;-)*fg*

Naja viel Spaß noch im Forum

Gruß Peter

masch
23.04.2002, 18:30
Hi Peter,

sollte das ein Lob sein, freu und danke.....

MkG

Manfred