PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 Schriftart Farbig ???



ToHe74
17.10.2004, 19:34
Hallo,

mich würde mal interessieren ob man bei POC32 die Ausgabe der Schriftart auch irgentwie in Farbe ausgegeben bekommt. Oder zumindest so ausgegeben bekommt das ich die Fahrzeuge die mich interessieren von den wenigeren interessanten deutlich abheben.

Vielen Dank im voraus.

FDNY911
24.10.2004, 11:55
Hallo,

da besteht wohl keine Chance - habe auch schon mal an Deti Fliegl geschrieben, aber keine Antwort v. Programmautor erhalten.

Da muss man wohl eher auf Crusader oder pdw (holländisches Proggi) ausweichen - SCHADE !!!

Oder kann uns ein geschickter Programmierer helfen ???

Gruss, FDNY911

pocfreak
25.10.2004, 00:52
ich habe ein tool entwickelt, das aus der log-datei eine html datei generiert, auf wunsch auch farbig unterlegt. es unterstützt ausserdem die ausführung eines alarm-anrufs, alarm-sms etc.

leider habe ich im moment keine zeit, es so umzuschreiben, dass es universell, d.h. nicht nur auf meinem rechner läuft.

aber vielleicht bekomme ich das mittelfristig hin...

gruß, pocfreak

ToHe74
31.10.2004, 21:32
Hallo, ja das wäre super wenn Du das hinbekommen könntest.

Beatzler
03.03.2009, 13:50
Hey,

ggf. könntest du uns ja trotzdem eine beispielversion deiner html aufzeigen sodass man sich diese für sich selber anpassen könnte?

Mfg Beatzler

EDIT:

Ich seh grad das ganze ist ja auch 2004 :(

Gibs ggf. was neues womit man POC32 farbig gestalten oder erweiteren kann?

Mfg Beatzler

Firefighter Heiti
29.03.2009, 17:17
Gibs ggf. was neues womit man POC32 farbig gestalten oder erweiteren kann? Mfg Beatzler

Du könntest wie 2004 hier schonmal geantwortet POC32 auslesen und in einer Datenbank speichern, dass ganze dann via PHP ausgeben. Und da kannst du dann alles so farblich gestalten wie du möchtest.

http://web2.manzano044.webperoni.de/fms-to-sql-v0.8.zip

Diese Version des Programms, welches von einem Forenmitglied entwickelt wurde, "hört" auch bei POC32 zu.

Beatzler
31.03.2009, 15:29
Hey,

das schau ich mir doch glatt mal an :-)

Vielen lieben Dank !

Mfg Beatzler