PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf gebrauchter Programmiersoftware für Swissphone Melder



JohnnyFlash
17.10.2004, 10:16
Hallo,
Ich habe heute gesehen, dass es für gut 250 Euro ein Update von der Quattro 96 Software auf die XLS+ Software gibt.
Jetzt meine Frage: Verkauft heutzutage überhaupt noch jemand eine gebrauchte und lizenzfähige Software für den Q96?
Wenn ja, wo bekommt man sowas?
Oder liegen die Preise für diese alten Softwaren auf einem Niveau, dass es sich gar nicht lohnt, diese und dann das Update zu kaufen?

MfG
JohnnyFlash

Florian kommen
17.10.2004, 14:06
hi...

also von dem Update von der 96er Version zur XLS+ hab ich jetzt noch nie was gehört. Ich dachte immer das funktioniert nur von der XLS zur XLS+ Version.

Kann jemand genaueres sagen?

Gruß Stefan

JohnnyFlash
17.10.2004, 14:22
Hier

http://www.oppermann-telekom.de/quattro98-zubehoer.html

fast ganz unten bei SERVICE wird des Update für 255,- Euro zum Kauf angeboten. (Allerdings seh ich gerade, nur auf die XLS Version)

MfG

DH6OAI
21.05.2006, 16:46
Hi!
Ganz einfach:
Du hast Dir irgendwann mal für ca. 1800DM von Swissphone die Prog.Station für den Quattro96/98 samt Software für Q96/98 gekauft. Nun möchtest Du aber auch den RE429NT+ bzw. NT30 programmieren können. Entweder hast Du viel Geld und kaufst Dir für 900€ eine neue Prog.Station mit Software oder entscheidest Dich für das Update. Du bekommst dann eine Softwarelizenz und die Software für den RE429NT+/30. Keine neue Prog.Station. Das Update kostet eben "nur" 255€. (Soll aber nicht heißen, das die Prog.Station knapp 700€ wert ist, es sei denn sie ist innen vergoldet ;-) ))

Genillo
21.05.2006, 21:54
Hallo, Forum !

Frage: Ist es tatsächlich möglich, nen XLS auf XLS+ àufzurüsten`??

Sprachspeicher ist doch beim XLS+ anders ?? Oder ??

Gruss :Markus

abc-truppe
21.05.2006, 22:04
Hallo, Forum !

Frage: Ist es tatsächlich möglich, nen XLS auf XLS+ àufzurüsten`??

Sprachspeicher ist doch beim XLS+ anders ?? Oder ??

Gruss :Markus

Kannst du nicht!
Sonst hätt ich auch nen XLS gekauft und den Sprachspeicher von 80s auf 4 min und die 12 Schleifen auf 30 gepimpt.

XLS = XLS