PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WELCHER DME ist am Besten



Scholwa
15.10.2004, 22:52
Hallo,
möchte mir einen neuen DME anschaffen und wollte mal von euch wissen welche erfahrungen ihr mit den div. DME´s gemacht habt und ihr mit gutem gewissen weiterempfehlen könnt.

Habe mir den Swissphone Hurricane Voice FS ins auge gefasst, was haltet ihr davon.??????

huhu
15.10.2004, 23:20
Persönliche Meinung:

Swissphone Patron FT

Wasserwachtler
16.10.2004, 00:22
Original geschrieben von Scholwa

Habe mir den Swissphone Hurricane Voice FS ins auge gefasst, was haltet ihr davon.??????


Hallo,

ich kann dir den Melder sehr empfehlen, ist ein TOP gerät zu einem guten Preis.
Schau mal in meine Signatur. Auf meiner HP ist der zurzeit ganz billig.
Aber wenn du natürlich den Händler deines vertrauens hast, kauf da.


Der Melder selbst ist natürlich sehr klein und Lautstark. Was ich sehr gut finde, dass er eben den text vorliest.

Mfg Simon

76440
16.10.2004, 12:06
is allerdings die frage wieviel RIC's du auf den melder packen musst ... für mich zB is der voice schon "zu klein", weil er zu wenig aufnehmen kann ... ich brauche 8 RIC's auf meinem melder, er kann aber nur 6 ... auch sowas sollte man berücksichtigen.

persönlich schwöre ich auf den patron pro ft !!!

aaaaaber ... warum nicht mal die boardsuche aktivieren ?? solche diskussionen um den besten melder gab's schonmal ... da hätteste dann einfach ma lesen können ... und bei weiteren fragen einfach den thread erweitern können ... ich find das immer schade das man sich nich ma die mühe macht :-/

Florian Feuerbaer
17.10.2004, 19:58
Patron pro ft, Boss 940 oder Hurricane Voice


Grüße

Florian