PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates??



Wasserwachtler
14.10.2004, 10:04
Hallo,

ich gedenke mir die Vollversion von FMS32 pro zu kaufen. Allerdings wäre es schon viel Geld, wenn sich ncihts mehr ändern würde als es jetzt ist.

Weis da jemand was, ob da noch was kommt?

Hendrik
14.10.2004, 15:23
Hi Simon,

also ich weiß, dass es demnächst ein Update geben soll, in dem der Laufzeitfehler 9 behoben sein soll. Mehr aber auch nicht.

AkkonHaLand
14.10.2004, 22:47
"Laufzeitfehler 9" ?? Was ist das für einer? Ich habe den wohl noch nie bekommen, obwohl FMS32-Pro bei mir so gut wie 24 Std am Tag läuft!

Tobias
15.10.2004, 18:26
Hallo,

mir sind keine Planungen hinsichtlich neuer Features bekannt. Die letzten beiden Updates enthielten lediglich Bugfixes.

FunkerVogth
15.10.2004, 23:44
Hallo!

Nochmals "masters voice": (es ging um die nichtdarstellung des fms-textes in einigen kreisen)

Hallo,

das Problem liegt nicht an FMS32-PRO sondern an der in der Leitstelle
eingesetzten Hard- und Software.

Nach der TR-BOS muss ein Folgetexttelegramm von der Leitstelle an das
Fahrzeug mit der Baustufe 0 und der TKI 3 gesendet werden. Dies ist in den
genannten Fällen sicherlich nicht der Fall.

FMS32-PRO hält sich mehr an die TR-BOS als FMS32.

In der nächsten Version von FMS32-PRO wird dieser "Fehler der Leitstellen"
berücksichtigt. Als Anlage habe ich eine entsprechende Datei von FMS32-PRO
(Beta von 3.1.6) beigefügt, in der der Fehler bereits berücksichtigt ist.

Die betroffenen Kunden können selbstverständlich bei mir diese Version
anfordern. Einfach eine Mail mit Angabe der Lizenznummer und dem Stichwort
"Statt Textübertragung nur digitaler Alarm"

Die Version 3.1.6 wird erst erscheinen, wenn das Problem mit dem
Laufzeitfehler 6 beseitigt ist.

Gruß
Heiko Jahn


Also man kann sich drüber streiten obs ein richtiges update wird oder nicht.

Scanfreak
17.10.2004, 15:45
Tach DHL

Also ich denke mal mehr als das mit kleinen Fehler wird nich drin sein.

Was ja sehr schade währe wenn so sein würde. Weil eigentlich sehr viele "Freaks" auf ein Großes Update von Pro warten.

Ich denke wo seh rviele drauf warten ist der integrierte Editor weil der das einpflegen von Datendoch um einiges einfacher macht.

Vorallem weil es bei laufendem betrieb gehen würde.

Was auch noch nen kleines problem ist(vielleicht auch etwas größer weiß man ja nich so genau) das wenn man was aufnehmen will man entweder wie hier mal irgendwo beschrieben würde sich nen fahrzeug erstellen muß und dann durch drücken eines Status die Aufnahme anstellen kann bzw mit nem anderen Status wieder ausstellen kann. Da sopllte man doch einfach einen Knopf einbauen können in der Oberfläche von Pro wo man an oder aus anklicken kann.

Was auch noch nich so super ist das wenn man dann eine aufnahme macht das wenn man die zeit z.B auf 3600 sek gemacht hat nich auch gesagt ist das 3600 sek aufgenommen werden

Weil das kann schonbmal etwas nervig sein wenn man wirklich was aufnehmen will und dann nur 5 min aufgenommen werden.

Naja das dazu

werden wir einfach mal abwarten müßen wa.

FunkerVogth
17.10.2004, 18:04
Hallo!

Ja das mit dem Editor wäre schon schön, nur leider werden die Möglichkeiten FMS32 zu nutzen was die Ecke hier im Westen betrifft immer geringer. Gerade hat sich der nächste Kreis (für den man FMS32 zu 100% nutzen konnte) verabschiedet - es wird gefiltert

Daher ist es mittlerweile eh egal geworden. Weitere gebiete werden wohl folgen.

Green Beret
19.10.2004, 11:15
Also wird es jetzt nur noch ein Update geben oder?