PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor User hier im Forum und bei Heckmann!!!



feuerwehrnotruf112
26.09.2004, 11:31
hallo forum,

also hier im forum war die tage mehrer anzeigen von einem computersani, karl_kani etc. dahinter steckt ein patrick h****** aus bonn meckenheim. ich bekomme schon seit über einem halben jahr nen lgra429 von ihm und andere leute noch geld. er meldet sich alle paar wochen hier im forum unter einem neuen nick an! dann streiter er ab das er es war. nur leider fällt es auf da bei heckmann sein name steht. der junge ist was unterbelichtet. ich werde die woche jetzt auch gegen ihn anzeige bei der polizei erstatten und seiner thw organisation in bonn nen netten brief schreiben. 76440 und noch ein paar user hatten hierzu auch was geschrieben. wäre nett wenn ihr euch nochmal hier im tread dazu äußern würdet.

also finger weg von einem patrick h***** aus bonn vom thw!!!

gruß carsten

edit: ach ja und bei ebay ersteigert er immer selbst seine melder. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27779&item=5712834220&rd=1




geschrieben von Etienne am 01/10/2004 um 00:41
Dieser Beitrag wurde editiert! Persönliche Daten wie Vor-, Zuname, Anschrift sowie private Telefonummern werden hier nicht veröffentlich. Dies ist nur in Ordnung, wenn der betreffende User das selbst macht Rückfragen sind direkt per eMail zu stellen.

feuerwehrnotruf112
26.09.2004, 11:36
hier mal seine anzeigen bei heckmann, da er hier im forum ja nachdem er aufgefallen ist alle gelöscht hat:

Tausche PC gegen FuG 8 Ich suche ein gut erhaltenes Bosch FuG 8b-1 mit Netzgerät und Hörer. Biete im Tausch dafür meinen professionell getunten Rechner (Pentium 4 HT 2,53 GHz, 512 MB Rim Ram, 8x DVD +/- Brenner, 32x CD Brenner, GForce FX Grafikkarte 128 MB, Motherboard Gigabyte G8 IH-XP Sound plus diverse Modifikationen und Aufrüstungen). Nur an Selbstabholer (Nähe Bonn). Interesse? Dann unbedingt einmal bei Patrick H****** melden: 1tz.thw@web.de . Bilder kommen sofort. - am Sonntag, 26. September 2004


Biete Teleport 9 Ich verkaufe ein AEG Teleport 9-160. Das 2-Meter-Funkgerät funktioniert bestens und ist von BOS-Kanal 001 bis 125 durchstimmbar. Eingebauter Tonruf und wählbare Betriebsarten GO, GU, WO, WU. Dabei ist das original Ladegerät mit Netzkabel, ein 800-mAh-Akku und die Bedienungsanleitung. Am besten einfach kurze E-Mail mit Preisvorstellung an Patrick H****** 1tz.thw@web.de - am Samstag, 25. September 2004


Tausche Handy gegen DME Tausche mein Nokia 6230 komplett mit Bedienungsanleitung, Akku, Headset, Ladegerät, 32 MB Speicherkarte, blauem Cover und vollen 22 Monaten Garantie gegen einen Swissphone Patron pro FT oder gegen einen Swissphone Boss 900, eventuell auch gegen zwei Swissphone Hurricane. Über die Abwickung und möglichen Wertausgleich sollten wir kurz sprechen. Bei Interesse einfach mal an Patrick H****** schreiben 1tz.thw@web.de - am Freitag, 24. September 2004


geschrieben von Etienne am 01/10/2004 um 00:41
Dieser Beitrag wurde editiert! Persönliche Daten wie Vor-, Zuname, Anschrift sowie private Telefonummern werden hier nicht veröffentlich. Dies ist nur in Ordnung, wenn der betreffende User das selbst macht Rückfragen sind direkt per eMail zu stellen.

feuerwehrnotruf112
29.09.2004, 14:33
hat sonst noch einer erfahrungen mit ihm gemacht?!

76440
29.09.2004, 15:49
die geschichte "tausche handy gegen DME" ist ja erst ein paar tage her, haben vllt noch einige im kopf ... war ja hier in den kleinanzeigen ...

mich persönlich hat er nicht betrogen, er hat mir nur dubiose angebote gemacht ... 'nen FuG 8b mit integriertem FMS-geber, mistneu hätte er, wollte er mir für unter 100,- € verscherbeln. ich sagte: klar, per nachnahme ... es kam natürlich nie was an. weiterhin hat er mir die tollsten story's von seinem THW erzählt ... er ist sprengmeister, hat ja schon sooooooooo viele einsätze gemeistert, und das mit seinerzeit grade mal 18 jahren. ich hatte ihn bei mir im ICQ, alle paar std hatte er angeblich 'nen einsatz, ölspuren, VU eingeklemmt, weiss der teufel was noch. war amüsant. 'nen hochstapler 10.000. "leider" hat er mich nie betrogen, sonst würd ich das schreiben von feuerwehrnotruf112 gleich blind mit unterschreiben !!!!

feuerwehrnotruf112
29.09.2004, 15:55
;-)

ging ja darum das er seinen beitrag gelöscht direkt hat und nicht mehr hier im forum war mit dem nick

Lauschi
29.09.2004, 22:43
So wie es aussieht Handelt er bei Ebay auch unter mehreren Namen....

Vergleich zum Beispiel mal diese beiden Auktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65313&item=7912446981

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27779&item=5712834220


Im Bewertungsprofil gibts da noch ein paar...

http://feedback.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=psion204

Ich kenne ihn zwar nicht.. wurde zum Glück auch nicht über den Tisch gezogen...

Gruß Michael

MatthiasO
30.09.2004, 07:31
Hallo,

ich erinnere mich dran das diese Geschichte hier schon mal aufgetaucht ist. der betreffende User hies damals glaub ich PatrickTHW18 oder so ähnlich und warb unteranderem für seine funktionsuntüchtige HP.

Naja, da sieht man mal wieder das das I-net zwar viele viele Möglichkeiten bietet aber auch allerhand Vögel aus dem Nest lockt...

Gruß, otti

Etienne
01.10.2004, 01:03
Hey Leute!

Bitte alle weiteren Diskussionen über Betrufsfälle in den Sammelthread!

Danke für eure Mitarbeit, denn das fördert die Übersichtlichkeit!

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php&threadid=15499