PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron Menüsymbole



gumbaer
25.09.2004, 13:53
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich habe mir gerade mein Menü bei Patron zerschossen, habe aber vorher vergessen das zu sichern.
Kann mir einer von Euch mal das Standardmenü vom Patron zu mailen, und evtl die ganzen Statussymbole.

Danke im vorraus

Hauptlöschmeister
25.09.2004, 17:46
Hi

Du kannst die Symbole doch so wieder draufspielen mit deiner Prog. Software !!!!
Das Menü ist in der Software!

Gruß uwe

gumbaer
25.09.2004, 22:19
Das mit dem Menü habe ich wieder hinbekommen, aber ich habe keine Symbole mehr, kann mir da nicht doch noch jemand helfen?

FunkerVogth
26.09.2004, 00:26
Hallo!

Lade die Standard-PDF die im Ordner Quellpdf stehen und programmiere sie.

Ist bei jeder PCK-Version dabei, wenns nicht geht haste doch noch ein anderes Problem.

Hauptlöschmeister
26.09.2004, 10:11
Ja genau so sieht das aus !!
Mache das und du hast alles wieder !!!

Schönen Sonntag noch

Uwe

gumbaer
26.09.2004, 12:30
So das hat jetzt geklappt, aber ich habe jetzt folgendes Problem:
Wenn ich auf Meldung lesen gehe habe ich da nur noch 2 nullen stehen und nicht Meldungs-Ordner und dann wieviele Meldungen ich insgesamt auf dem Melder habe und auch nicht wieviel Neue da sind. Kann mir da noch jemand helfen. Den Factory Reset habe ich schon versucht. Bei auslesen des Melders bekomme ich noch die Meldung, dass keine Hilfstete vorhanden sind.

FunkerVogth
26.09.2004, 19:32
Hallo!

Also ums abzurunden:
mache den Melder Doof (also Reset):

Lade die Standard-PDF.
Gehe dann auf Produktion-Ric und da siehst Du das die Firmwareversion schon geladen ist, wenn nicht, dann mußt Du noch die Entsprechende FW aus dem Ordner laden.

Hast Du das gemacht dann gehe auf dieser Seite auf Programm.-Button.

Jetzt wird Firmware inkl. PDF aufgespielt.

Wenn das alles geklappt hat, fängst Du an die einzelnen Dateinen nach Deinem Wunsch zu bearbeiten.

gumbaer
26.09.2004, 21:54
Danke,
hat geklappt.