PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabrys Funktechnik



Wasserwachtler
18.09.2004, 20:24
Hallo,

naja der Martin hats ned gesagt, aber einer muss es machen.
Die Firma Gabry's Funktechnik hat geschlossen und ist nicht mehr zu erreichen.
Das bedeutet, wer noch einen Melder mit Garantie von ihm hat und es sollte was sein, der hat jetzt ein richtig großes Problem.
Denn so weit ich weiß, sind nur noch die Eltern da und die können da nicht wirklich helfen. Er hat auch alles verkauft usw.

Also nur zur Info, da werdet ihr dann ein größeres Problem haben. Ich wollte mich da ned einmischen, aber es musste gesagt werden, dass jeder weiß, was jetzt Sache ist.

Mfg Simon

Dario
18.09.2004, 20:33
Da kann man nur hoffen das die melder die 24 monate ohne probleme überstehen.
Hast du weitere infos?


MfG
Dario

112Fireman112
18.09.2004, 20:41
@ Wasserwachtler
Du hast PN von mir!

@all
Das ist ja der Hammer schon wieder so eine Hiobsbotschaft von diesem Gabry.
Ich hab mich mal mit dem Herrn bischen angelegt aus einem Grund den ich hier jetzt nicht schreiben kann sonst sitzt ich morgen noch am PC.
Zur info der Gabry wohnt ca. 10 km von mir entfernt. Über den gibt es noch manch andere insider Gerüchte. Der ist mir schon immer komisch vorgekommen.

Wasserwachtler
18.09.2004, 20:43
Bitte, so was hier ned schreiben, das hats nix mit dem Thema zu tun.

Alex22
18.09.2004, 20:46
gibts swissphone oder motorola etc keine garantie?
wenn ja dann kann der melder durchaus defekt sein...

112Fireman112
18.09.2004, 20:46
Ja schreib ich auch nicht geht keinen was an aber ist halt schon komisch dass es immer die gleichen sind.
Er wollte mit mir auch schon einen Steit anfangen über das Forum und hat mich sogar namentlich erwähnt hier im Forum. Gott sei dank wurde der Beitrag sofort gelöscht.

MiThoTyN
18.09.2004, 20:50
Original geschrieben von Alex22
gibts swissphone oder motorola etc keine garantie?
wenn ja dann kann der melder durchaus defekt sein...

Normal hast du 24 Monate Garantie direkt vom Hersteller.
Das ist auch bei Swissphone so. Da kannst du dein FME direkt hingeben zum reparieren, oder über einen anderen Händler halt.

Gruß Joachim

Alex22
18.09.2004, 20:52
denk ich mir doch ...
also is das ja kein problem ...
naja ich hab mein von kalina *g*

Wasserwachtler
18.09.2004, 20:56
Hmmm naja woher weiß aber swissphone jetzt, wie lange der kunde den melder schon hat?!? Naja vielleicht nehmen die die Rechnung von ihm ja noch.

Aber auhc bei gebrauchten geräten pech gehabt.

Alex22
18.09.2004, 21:01
einmal die rechnung und zweitens sehen die das an der serialnummer wann der melder rausging ..

Wasserwachtler
18.09.2004, 21:03
stimmt auch wieder!!

OK nehme ich zurück!

sind eben nur gebrauchtgeräte *ggg*

MiThoTyN
18.09.2004, 21:06
Richtig. Das wär ja sehr dumm von Swissphone nicht irgendwo im Melder das ProdDatum zu markieren. Ich geh auch mal stark von aus, dass nicht nur die SerNr, sondern auch ne Nummer auf der Platine oder auf noch nem Aufkleber auf das Datum hinweist.

Und Gabry, oder jeder andere Händler kann das mit dem Datum u.U. auch nicht 100% klären. Und SP wüsste das dann trotz Händler nicht. Also völlig Wurscht wer jetzt den Melder zu SP schickt. Im Endeffekt ist der Händler nur eine zusätzliche Zwischenstelle, die Geld und Zeit kostet. Mehr nicht.

Das geht schon mit der Garantie. Selbst schon getestet.

Gruß Joachim

angel_of_thunder
21.09.2004, 11:17
Wie sieht es aus mit Garantie auf Reperaturen, habe bei dieser Firma einen Re227 reparieren lassen und jetzt macht er immernoch Probleme mit der Rauschsperre

Wasserwachtler
21.09.2004, 11:52
Tja so was meinte ich eben, da sieht es jetzt eher schlecht aus, dass du da ohne langen terror noch was bekommst oder so.

happyrescue
27.09.2004, 22:01
Hi.

Bin froh daß nicht nur ich denke daß diese Firma sehr unseriös ist. Mein Problem ist, das die Firma 6 Stockwerke über mir wohnt/sitzt.


Schaut mal unter: http://www.all-in.de/redsys/c.php/allin/nachrichten/volltext.php?id=322600

und macht euch selber ein bild.

MiThoTyN
27.09.2004, 22:38
Also langsam wirds echt zuviel. Ich denke ihr habt nun genug auf der Person rumgehackt. Das hier ist ein Funkforum, und keine Anklagebank!!!!!

Was auch immer dieser jemand gemacht hat ist seine Sache. Wer da als Opfer oder leidtragender beteiligt ist, wird die Sache auf offiziellem Weg klären. Allen anderen steht es zwar frei ihre Meinung zu äußern, aber solche Hetzereien hier lasse ich in dem Forum nicht zu. Der Junge hat Probleme genug wenn das alles so stimmt was hier gepostet wurde.

Wem das nicht passt, soll sich bitte persönlich bei ihm, oder auf offiziellem Weg beschweren, und das nicht so hinterrücks und öffentlich hier im Forum machen.

-- closed ....

Empörter Gruß
Joachim