PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Auswertung mit FMSPro



Torti
17.09.2004, 23:39
Hallo zusammen,

habe das FMSPro und es wird nix augewertet. Habe einen Uniden UBC60XLT-1 Handscanner und einen ARMCO-Antennenstab. Habe einen Stecker in den Kopfhörerausgang des Scanner und einen in LINE-IN der Soundkarte gesteckt. Höre den Funk auch auf den Lautsprechern, nur das Prohramm wertet nichts aus. Der Einganspegel jedoch schlägt, mit etwas Verzögerung, voll aus.

Was kann das sein? Woran liegt es?

Gruß

Torti

felix000
18.09.2004, 01:06
Der Pegelausschlag darf nur im grünen Bereich bewegen.

Torti
18.09.2004, 14:15
Original geschrieben von felix000
Der Pegelausschlag darf nur im grünen Bereich bewegen.

Wenn er empfängt? Oder wenn auf dem Kanal grad nichts los ist?

felix000
18.09.2004, 15:26
Wenn die Rauschsperre offen ist.

Torti
18.09.2004, 17:45
Also bis auf die Fahrzeug und Statusübersicht geht jetzt alles. Was muß ich denn da noch einstellen?

felix000
18.09.2004, 18:12
Eine Codedatei laden. Benutz doch mal die Suchfunktion vom Forum da findet man alles zu FMS32pro.

Torti
21.09.2004, 21:25
Codedatei habe ich, aber trotzdem funzt die Fahrzeugübersicht und die Statusübersicht nicht. Muß ich da im Editor noch was rumstellen? Weil dann würde ich ja völlig verzweifeln.
Gruß
Torti

P.S. Die Suche habe ich benutzt, aber die Antwort habe ich immer noch nicht gefunden.

BOS_Freak
22.09.2004, 13:39
Hallo und Mahlzeit alle zusammen. Ich habe volgendes Problem.

Bei mir läuft FMS 2 pro ohne probleme anber wenn ich auf den Kanal von Bielefeld (467) Schalte und die passenden Ric`s geladen habe passiert garnichts auf dem 4- Meterband. Es werden zwar nach alamierung die passenden Schleifen auch angezeigt aber die Staten der Fahrzeuge werden nicht dargestellt, weder in der Telegrammliste nioch in der Fahrzeugübersicht. Woran Liegt das??



MFG
Sven

Destero
22.09.2004, 14:09
Hallo

Da wirst du auch keine Erfolg haben bei der Auswertung der Bielefelder Statusmeldungen du bekommst nur die Statusbestätigung der Leitstelle rein du müßtest es höchstens im Unterband probieren auszuwerten aber auch da wirst du nur die Fahrzeuge bekommen die in unmittelbarer Nähe von dir senden.
Liegt also nicht am Programm vom FMS Pro .Ich glaube das Thema wurde aber schon mal im Forum angesprochen.

Destero

BOS_Freak
22.09.2004, 14:51
Na Toll Danke dir aber trotzdem.

MFG
Sven

Krümel
22.09.2004, 16:52
Original geschrieben von Torti


Habe einen Stecker in den Kopfhörerausgang des Scanner und einen in



Könnte mir auch noch vorstellen,wenn du pocsag auswerten willst,das da der Disc asugang fehlt. Wurde aber hier schon oft geschildert,einfach mal unter Diskriminatorausgang suchn etc.

Torti
24.09.2004, 18:59
Original geschrieben von Torti
Codedatei habe ich, aber trotzdem funzt die Fahrzeugübersicht und die Statusübersicht nicht. Muß ich da im Editor noch was rumstellen? Weil dann würde ich ja völlig verzweifeln.
Gruß
Torti


Pocsag ist nicht so das wichtige, aberdie Übersichten funzen nicht. Und das nervt.

AkkonHaLand
25.09.2004, 14:52
Könnte das Problem darin liegen, dass bei der Install des Prog (so war es bei mir) der Filter gesetzt wird? Dann wertet FMS nur die FMS und ZVEI aus, die bereits in der Code-Datei sind!

-->Abschalten über "Extras"-->"Optionen" und dann die Registerkarten durchgehen und überall auf "Kein Filter setzen"

Torti
26.09.2004, 21:25
Also Filter sind alle ausgeschaltet gewesen. Und ich habs dann auch mal so gelassen.