PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Prozesse (schon wieder?)



plol
15.09.2004, 23:07
Hallo Leute,
Bin seit kurzer Zeit stolzer und überzeugter Benutzer von FMSCrusader, habe noch POC32 paralell zum Crusader laufen. Liegt eher an der Zeit die mir fehlt um mich in die Crusader-Welt einzuarbeiten (sorry for that!). Ich kämpfe mich durch die Möglichkeiten mit Crusader, bleibe aber ständig bei den Externen Prozessen hängen. Hab schon die Foren durchwühlt, komme aber nicht weiter. 2 simple Prozesse wollen bei mir nicht funktionieren:
a. Abspielen einer Wave-datei b. Senden einer Email. Habe die Benutzeranleitung mehrmals durchgelesen, und denke alles gemacht zu haben wie es dort steht. Also zu punkt a., da passiert nix, zu punkt b. bekomme ich folgende Message: "Fehler beim mail checken:java.lang.Exception:USER xxxx@xxx.com PASS *****" (obwohl die email-parameter richtig sind, funktioniert wenigstens unter Outlook) und dann "Fehler beim Email senden: java.lang.Exception:null"

Verzeiht meine Unwissenheit :-)

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

haehnle
15.09.2004, 23:17
Hi,

also Beispiel zum wav abspielen:

Programmadresse:
C:\programme\mplayer2.exe (musst du danach suchen wo er ist!)
Argumente: /play /close

Richtung: LST
Status: 16 (bedeutet Fünfton!)
Nr. (die obigen Angaben nehmen)
Pfadangabe : die Angabe der Wav-Datei als Pfad
Fahrzeug/POC/ZVEI: Entweder die Fünftonnummer oder falls definiert das KFZ welches zu dem Fünfton zugeordnet wurde.
Aktiv: der Haken muss gesetzt sein!

Dann klappt das! Das andere Problem dann später, wenn die Sache funktioniert ;-)

Gruß,
Jochen

plol
15.09.2004, 23:58
Danke Jochen.

Funktioniert einwandfrei mit der Wave-datei. Hatte 2 Sachen falsch eingestellt (1. LST und die Argumente).

Ein Problem gelöst.

Danke nochmals.

plol
16.09.2004, 00:07
Danke Jochen.

Funktioniert einwandfrei mit der Wave-datei. Hatte 2 Sachen falsch eingestellt (1. LST und die Argumente).

Ein Problem gelöst.

Danke nochmals.

plol
19.09.2004, 10:41
Nachdem ich die nötige Hilfe bekommen habe, Wave-dateien abzuspielen, wäre es super wenn jemand mir auch beim Senden von Emails helfen könnte. Diese Problem ist mir noch ein Dorn im Auge.

Danke im Voraus

Gruss

Plol

haehnle
19.09.2004, 19:04
Hi plol,

warte bitte bis zum update, wegen mail senden smtp mit
authorize funktion... denke dann sollte es ohne Probleme
funktionieren!

Gruß,
Jochen

PS: Melde dich bitte nach dem Update (mitte dieser Woche) bei
mir nochmals per mail! Danke!