PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für eine Art (Heckmann Funkmelderservice)???



Hauptlöschmeister
15.09.2004, 21:14
Jo ich wieder ;)

Also ich kann es ja nicht glauben, ich habe einen Patron Melder bei Heckmann zur Reperatur gebracht ( Displayschaden ). Vorkasse habe ich von 117,00€ geleistet.
Das war vor gut 3 Wochen.
Gestern habe ich den Melder von der Post abgeholt, freute mich über einen reparierten Patron. Aber die Freude war nicht groß, denn der Patron lag immer noch Kaputt im Karton. Einen Verechnungsscheck lag auch dabei von 117,00€.
Doof an der ganzen Sache ist, das die Firma Heckmann es nicht für nötig hält ein Begleidschreiben beizufügen wo vieleicht der Grund draufsteht warum der Melder nicht Repariert worden ist.
Ich meine das es keine schöne Art ist, Kunden so zu verärgern !!

Moin.......

Profdok
15.09.2004, 21:35
moin
schlechte kundenbetreung,aber vieleicht haben die auch nur den Breif vergessen bei zu packen.
MFG

ELW-Fuzzy
15.09.2004, 23:41
Sicher nicht die feine Art, aber einfach mal bei Heckmann nachfragen wo es dran hängt. Man hätte ja wenigstens schon anrufen können wenn man den Melder nicht instandsetzen kann, zumal man dann ja eventl. dem Kunden direkt einen neuen DME anbieten könnte.

Zentrale Leitstelle
16.09.2004, 09:08
Guden Morsche...

Also ich kann von der Fa.Heckmann nichts schlechtes sagen.
Kundenbetreuung ist eigentlich immer i.O.

Und die Melderreparaturen gehen eigentlich immer schnelle von statten (max.2 Wochen)!

Haben jetzt schon 5 Melder da in Reparatur gehabt und waren imme zufrieden.

Das ein Melder mal nicht zu reparieren war haben wir zwar jetzt noch nicht gehabt, aber ich denke mal das das einfach nur ein versehen war, das kein Brief mit beilag.

Aber wie schon erwähnt, einfach mal anrufen und nachfragen :-)

-MKG-

76440
16.09.2004, 14:39
jau, ruf mal an. ich habe auch nur gute erfahrungen gemacht. wenn ich dort was bestellt hatte, dann hat herr heckmann auch immer angerufen wenn es dazu von seiner seite noch fragen oder aber auch komplikationen gab.

Hauptlöschmeister
16.09.2004, 17:39
Also ich hatte ja geschrieben das es 3 Wochen dauerte bis der Melder da war, dass stimmt nicht ganz es dauerte gut 2 Wochen was aus meiner Sicht völlig Ok ist.
Ich habe mit Heckmann selber noch nie Ärger gehabt bis heute auch nicht, aber es kann doch nicht sein das wenn ein Melder der nicht zu Reparieren ist, so wieder zum Verbraucher ankommt und das auch noch ohne Stellungsnahme.
Ich mache seit Jahren Werbung für Heckmann, und dass für über 50 Ortswehren und Rettungsdienste. Denn der Mensch der bei Heckmann kauft ist aus meiner Sicht gut beraten, aber wenn der OG Fall die Abwicklung so abläuft dann sprechen mich die Kunden an und fragen mich was das für ein Laden ist. Und das machte mich Gestern so wütend.
Mein Kunde hat jetzt auch eine Entschuldigung bekommen und hat auch den Grund erfahren warum der Melder nicht zu Reparieren ist. Mein Kunde wird auch bestimmt einen Patron wiederkaufen und ich rate ihm....... Kaufe den bitte bei Heckmann.
Irren ist Menschlich und Fehler machen wir alle, und ich werde bestimmt weiter bei Heckmann Kaufen denn ich bin selber ein guter HECKMANN Kunde!!

Also bis denne ....

uwe

Wasserwachtler
16.09.2004, 19:14
Leere mal dein PM Fach!

Hauptlöschmeister
16.09.2004, 19:19
jupp....