PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME 88 Modifikation



Firefighter_159
14.04.2002, 16:23
Hallo zusammen,
ich habe ein Ladegerät LG 88N ohne Din-Buchse. Meine Frage: Kann ich an das ladegerät eine Din-Buchse anschließen, um dann damit meinen FME zu programmieren?
Und meine zweite Frage: Ich hab einen selbstgebauten programmieradapter für den Pagebos 2000. Kann ich mit dem Adapter auch den FME 88 programmieren? Und zu guter letzt: Was haltet ihr von den Programmiermodulen bei ebay mit denen man ngeblich alle FME programmieren kann?

Danke und noch einen schönen Sonntag,
Andreas

FireBengel
14.04.2002, 16:32
Hallo

um deinen FME 88 zu programmieren brauchst du keine DIN-Buchse. Die Kabel der Programmiereinrichtung werden direkt an den Ladekontakten angelötet bzw. mit ihnen verbunden.

Gruß

Bernd

TimoCarl
14.04.2002, 19:49
Bei mir hat es mit den Original Kontakten vom LG nicht geklappt. Es kam keine Verbindung zustande

Der Namenlose
14.04.2002, 20:23
Die Spannungsversorgung darf während der Datenübertragung nicht angeschlossen sein, dann sollte es funktionieren. Kabelbrüche wirst Du ja nicht haben, oder?

TimoCarl
14.04.2002, 20:39
Habe mehrer LG ausprobiert. Am besten funktioniert es mit den Federkontakten von Swissphone. Die habe ich übrigens auch in meinem Bosch LG (zum Programmieren) drin