PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advisor AAA schwächelt mit Batterie



Housemeista
10.09.2004, 19:44
Hallo,

ich besitze einen Advisor AAA von Motorola. Auf diesem sind 4 RICs programmiert. Lege ich eine neue Batterie ein, funktioniert der Scriptor auch einige Stunden einwandfrei.
Doch nach längerer Zeit schwächelt das Gerät, obwohl noch genug Spannung vorhanden sein müsste. Das Gerät geht also bei Alarmierungen aus. Auch manchmal zwischendurch wenn kein Alarm empfangen wird geht das Gerät einfach manchmal aus, d.h. das Display löscht sich. Oft passiert dann einige Sekunden gar nichts und danach startet der Advisor wieder mit seinem ganz normalen Startton. Manchmal lässt sich das Gerät auch mit einem Druck auf eine beliebige Taste wiederbeleben. Wieso geht das Gerät manchmal aus und noch viel wichtiger ist, WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ? Bitte helft mir. Mir geht das ständige Gepiepe auf den Geist.

Danke im voraus.

housemeista

--------------------------------------------------------------
Computerlogbuch Nachtrag:
Meiner Meinung nach, tritt das Problem viel seltener auf, wenn ich das Gerät geöffnet habe, also den Bodendeckel mit dem Vibrationsmotor entfernt habe. Kann natürlich das Gerät dann nicht mehr mitnehmen.