PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalteinheit HELLA RTK 3..4 - SL



Andreas 53/01
09.09.2004, 21:10
Hallo!

Wer kann mir die Aschlußbelegung der HELLA Schalteinheit für die Durchsage an einer RTK 3 .. 4 - SL der BOS-Stecker und Buchse mitteilen.

Hab hier eine Einheit liegen an der die Buchse und der Stecker abgeknippst wurde, und nun fehlt mir die Zuordnung der 10 adrigen Leitungen des Steckers und der Buchse!

MfG

rettungsteddy
09.09.2004, 21:16
Ruf doch mal bei HELLA an, die scicken dir kostenlos einen Anschlußplan. Sind sehr freundlich bei HELLA und immer bemüht einem weiterzuhelfen.

Andreas 53/01
09.09.2004, 23:52
Hallo!

Die Anschlußbelegung gibt es nicht als Plan da es sich um das Innenleben der Schalteinheit handelt!!

Und zwar die Anschlüße des FuG-Steckers und der FuG-Buchse auf der Platine der Schalteinheit !!

MfG

Joevo82
10.09.2004, 00:13
Das Problemchen hatte ich auch schon mal, allerdings wage cih zu bezweifeln, dass ich den Belegungsplan wieder finde. Ich habe damals einfach bei Hella angerufen und es wurde kompetent geholfen.

Ruf doch da einfach mal da an, die Behörden-Hotline-Nummer schwirrt schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums herum, einfach mal suchen......und fragen kostet ja nichts.