PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prog.Station Memo - Fam. Flasche



AlBaE80H
06.09.2004, 12:59
Hallo Leute!

Hat zufällig jemand das Eagle Layout von der Progstation die bei familie-flasche.de erklärt wird ???

Wäre nett, wenn mir jemand diese Dateien ( Bord & Schema ) zuschicken könnte.


Grüsse
Holger

Blackblizzard
06.09.2004, 18:24
hallo

vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:
ich habe einen lochrasterplan für den lx2 programmieradapter gezeichnet, der ist sehr ähnlich mit dem memo (der schaltplan ist auch auf der flashe-homepage)

---->http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=14591&highlight=plan

mfg

AlBaE80H
06.09.2004, 20:44
@Blackblizzard

danke für den hinweis! Das ist aber der adapter der auch im dl bereich zu sehen ist. Ich wollte eigentlich das Layout des Adapters von familie-flasche.de. Ich weis das deiner den selben dienst tut, aber ich hasse lochraster usw. !!! Das sieht dann am schluss immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Soll kein angriff gegen dich sein! Ist nur meine Meinung.

Das es den Schaltplan dort gibt weis ich, aber ich kenne mich mit eagle nicht besondes gut aus. Hab zwar versucht den nachzuzeichnen, aber ich hab am Ende immer eine ganze latte Fehler und Warnungen nach dem Schaltpantest.

Es wird doch wohl jemanden geben, der das fertige Layout (brd) hat, oder ??

Grüsse
Holger