PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Aktion



hackenoh
05.09.2004, 20:23
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt, ich starte aus FMS32 eine .bat Datei, die es mir ermöglicht mit hilfe von clemail eine SMS alarmierung zu starten, nun das Porblem, gestern ging der Pieper, jedoch blieb die SMS aus, noch vor 1 Woche tat das ganze. Denke ich mir, starteste die .bat datei mal von hand. und was sagt er mir da: Das Progeramm ist zu groß für den Arbeitsspeicher! -Soll das nen Witz sein, frage ich mich da! Mein Rechner ist ein Monat alt. Was kann das sein? -Und vorallem wie behebe ich das ganze?

Bitte um rege mithilfe...

Joevo82
05.09.2004, 20:36
1. Falsches Forum ---> @Mod: Move to FMS32-Monitor

2. Läuft der Rechner bei dir die ganze Zeit, rund um die Uhr?
FMS32 hat nämlich die dumme Angewohnheit, den Arbeitsspeicher mit der Zeit voll zu laden.

hackenoh
05.09.2004, 20:49
Sorry mit dem falschen Forum, dachte weil das ja eigentlich kein spezifisches Problem des 32-Monitor ist.
Zum Thema, ja der läuft rund um die Uhr, hab ihne jedoch vorhin auch nochmal neu gestartet, und es funzt immer noch nicht.

TobiForPresident
05.09.2004, 21:22
** moved to "FMS32" **

felix000
05.09.2004, 22:54
Also bei FMS32pro muss man das Ausführen von Auktionen erst erlauben. Ich weiß nicht ob man das bei FMS32 auch machen muss.

hackenoh
06.09.2004, 11:49
Das ist schon klar! Es hat ja funtioniert, ich kenn mich mit dem Monitor ja schon aus, das Problem müsste bei Windows liegen.

Deswegen versteh ich auch nicht warum das in das Forum verschoben wurde, mir unverständlich, da es rein gar nichts mit FMS32 zutun hat, komisch hier...

hackenoh
06.09.2004, 22:14
Also weiß keiner was? bzw. will mir keiner was dazu sagen... Ich weiß zwas das hier nen paar spezis sind, aber nun ja...

hackenoh
06.10.2004, 12:45
Anderes Thema, ich hänge es trotzdem mal hierdran:
Eigentlich ganz witzig aber nervig: Sobald ein Fahrzeug einen Status übermittelt, den das Programm decodiert, springt bei mir die "Num" um, dh der Nummernblock ist deaktiviert, was beim arbeiten zuhause sehr nervig ist, da man blind etwas eintippt und dann schaut man zum Bildschirm und wundert sich wo man das hingetippt hat, da man nichts findet... Woran liegt sowas?

Quietschphone
06.10.2004, 20:47
Scheinbar unterbricht HeiRue den Bildschirmschoner, indem er die NUM-Taste softwaremässig schaltet. Probier mal, dass Du in den Einstellungen "Bildschirmschoner unterbrechen" deaktivierst.

hackenoh
07.10.2004, 11:07
Super idee! Ich hatte mal nen Schoner und hab nun keinen mehr drauf, das werde ich mal tun, danke!