PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programierung Quattro 96



Feuer13
02.09.2004, 10:10
Hallo,
ich wollte meine Quattro 96 (3 Stck.) neu Programieren. Also bei eBay ein Teil bestellt. Anschluß 1 x USB, 1 x Com 1 und 3 Kabel an das Ladegerät GND, TXD und RXD (sind auch richtig angeschlossen) Software gekauft PSW429-2.0, PSW429nt+ und PSW429nt-3.0 und installiert.
PSW429-2.0 = Bei Aufruf Pager lesen leuchtet die linke Lampe an der Ladestadion auf und auf dem Pager erscheint Prom. Danach meldet das Programm kein Pager angeschlossen.
PSW429nt+ = (Ist für den XL) wird bei Rest anwählen der Pager nur zurückgesetzt. Rest geht nicht.
Die Ladestation einschl. Programmieranschluß war schon komplett bei Verkäufer. Bei ihm geht alles bestens. Er hat mir einen neuen Programmieranschluß zugesandt aber der Fehler ist der gleiche.
Die Pager sind in Ordnung. Wurden beim Kollegen ohne Problemme neu eingestellt.

Kann mir jemand helfen?
M.f.G. Michael

MiThoTyN
02.09.2004, 10:15
Hi Michael !

Willkommen im Forum erstmal ! Also du brauchst für die 96er die PSW429 2.0. Die anderen kannst du beiseite legen.

Die PSW *MUSS* im *ECHTEN* DOS gestartet werden. Unter Windows treten genau die Fehler auf, die du beschrieben hast.
Mach dir ne kleine BootDiskette und boote davon. Dann sollte das gehen.

Hierzu auch mal die Suchfunktion benutzen. Diese Frage wurde schon oft behandelt.

Gruß Joachim

testman
02.09.2004, 10:20
du sagst du hast die software gekauft alle 3 versionen
und die programmierhardware hast du von ebay mit 3 kabeln an tdx rxd und gnd

das kann aufjeden fall nicht die original programmierhardware von swissphone sein!

außerdem kann man die software versionen nur in verbindung mit der originalen programmierstation kaufen!

MiThoTyN
02.09.2004, 10:26
@Testman

JA UND ???????????????????
Trägt das zur Lösung des Problems bei ?
Sicher nicht ....

Solche legal/illegal Diskussionen müssen wir hier nicht schon wieder anfangen .... Und Michael nach seinem ERSTEN Beitrag
gleich als Lügner hinzustellen ist auch ein sehr feiner Zug von dir, muss man schon sagen. So macht das Spass als Neuling im Forum aufgenommen zu werden .......

Danke für dein Kommentar .....

Dario
03.09.2004, 14:51
Moderator vs. Moderator , sieht man auch ziemlich selten!

Grisuchris
03.09.2004, 14:58
< außerdem kann man die software versionen nur in verbindung mit der originalen programmierstation kaufen!

Beim Händler schon, wenn sie aber von jemanden weiterverkauft wird, ist das egal.