PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP300



Ahtlon
01.09.2004, 16:42
So hab es geschafft mit dem defekten codeplug jetzt ist mein prble und zwar wenn ich die frequenzen eingeben mach ich zumm beispiel senefrequneze 144.100 mhz das gleiche auch bei ewmpfang aber wenn ich nun auf denn träger drücke ist ein träger im scanner zu hören aber wenn ich sprechen will (was sogen das kriegt der scanner nicht mit empfangen tut das gerät auf jeden fall supper muss ich die sende frequze vieleicht höhe oder niedriger stellen ??

Florian Düren
01.09.2004, 19:33
Also ich wüste nicht was an diesem Beitrag so Lustig ist ?! Wenn es ein Holländer oder ä. ist,kann er halt kein besseres Deutsch.Sich darüber Lustig zu machen ist wohl nicht im Sinne dieses Forums

Das Problem scheint wohl zu sein das er einen Träger im Scanner feststellen kann aber wenn er spricht dann nichts mehr hört.

Da ich aber kein Techniker bin müst Ihr da wohl weiter helfen.

löschhund
01.09.2004, 19:44
Ups, ein holländer. Muss ich übersehen haben. Beitrag wird gelöscht.

Ahtlon
03.09.2004, 12:12
ALso noch mal in Deutsch ich hab ein GP300 das hatte eine Cecksummen fehler. So weit so gut
Dann hab ich eine neine Codeplug raufgemacht
Jetzt konnte ich das gerät wieder mit der gp300 5-tone software auslesen und programmieren jetzt ist mein problem ich weis nicht wie ich es programmieren soll bei frequenzen ich stell empanfs frequenz auf 141.100 mhz empfang auch was aber wen ich die sende frequenze auch 141.100mhz proge kann ich im scanner nur eine träger hören wenn ich nun reinspreche hör ich im scanner nichts ausser das ein träger offen ist auf dem kanal



So nun meine frage wie muss ich es programmieren damit ich nicht nur denn träger hören sonder auch sprechen kann was ist da verstellt das micro ist nicht kaputt hab auch schon mal ein handmicro ausprobiert

Bitte helft mir

Schuldigung für mein schlechtes deutsch

Ahtlon
07.09.2004, 10:09
so gut kenn ich mich damit auch nicht aus ich weis wie ich es ungefähr programmieren muss wo finde ich das wenn ich auf taste F1 drücke???


Helf mir bitte ein bisschen ich komm da nicht weiter

Ahtlon
07.09.2004, 11:24
also kann ich da selber nichts machen oder was sowas besitz ich nich