PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmieranleitung PageBOS 2000



Andreas G
31.08.2004, 18:36
Hallo @ ALL !!!

Ich suche die Programmieranleitung vom PageBOS 2000. Es wäre gut, wenn sich schon jemand die Arbeit gemacht hätte die Eng. Anleitung zu übersetzten.

Vieleicht hat ja jemand die Anleitung schon so modifiziert, dass sie auch im DOS innerhalb der Software in Deutsch funktioniert.

Bitte, bitte keine Fragen was ich denn genau nicht weiß !!!



PS. Ich weiß eigentlich alles was es bedeutet, aber immer wenn die Software mal nutze, dann weiß ich nicht mehr was es war.

Andreas G
08.09.2004, 18:50
Hat niemand eine Idee ???!!!

TobiForPresident
08.09.2004, 19:23
Hallo.
Soweit ich weiß gibt es gar keine Programmierungsanleitung für den Niros Melder. Die Software ist auch äußerst komplex ;-).

Bei konkreten Fragen können wir vielleicht helfen... (Ich weiß das Du das nicht hören wolltest) :-)

Viele Grüße!

Martin
08.09.2004, 20:09
Hallo!
Ich habe das Original Programmierset von Niros. Da ist wirklich keine Anleitung dabei. Nur Dikskette und Programmierkabel!

MFG
Martin

Andreas G
08.09.2004, 20:17
Guten Abend !!!

Ja, ich habe auch die original Diskette. Da ist wirklich keine dabei. Das ist ja auch genau mein Problem. Die originale Anleitung (DOS) ist ja leider in Enlisch. War ja nur so eine Idee, ab diese einer mal in Deutsch übersetzt hat.

Es gibt ja von anderen Melder auch Anleitung in z.B. PDF Format.

Na mal abwarten, vieleicht hat ja noch jemand eine gute Nachricht für mich und allen anderen die dieses Problem auch haben.

stiftamobil
24.09.2004, 11:50
Servus ich hab mir selber mal ne kleine anleitung geschreiben wenn du sie no brauchen kannst melde dich bitte per email dann schicke ich sie dir!

Schönen Tag noch

Benjamin

____________________
110 die Männder die man ruft!
112 die die Kommen!