PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fms32 fahrzeugübersicht status



exealexff
25.08.2004, 22:24
also habe folgendes problem:
wenn die fahrzeuge status geben erscheint es nicht in der fahrzeug übersicht. kann es daran liegen das ich meinen scanner nicht am discriminator ausgang angeschlossen habe?
wäre nett wenn sich einer melden würde der das gleiche prob hatte und mir helfen kann.

komme im übrigen aus hannover und suche noch ein paar rics aus der stadt hannover nicht aus der region hannover

HLF49/1
26.08.2004, 18:46
Hallo exe@,

sind deine Fhz schon gespeichert oder sind es Fremdfahrzeuge die nicht in der Fhz Übersicht erscheinen?
Fremdfahrzeuge werden nämlich nur in der Telegrammliste angezeigt.
Kann es vielleicht sein das du irgend einen Filter in betrieb hast?
Das wären mal die ersten Sachen.

exealexff
26.08.2004, 19:59
die fahrzeuge sind gespeichert nur sie sind immer grün status 2.
ich sehe den status im telegramm fenster nur er erscheint halt nicht im fahrzeug fenster. nen filter hab ich nicht eingeschaltet. hab das fms 2.02 kann es vieleicht drann liegen das das prog zu alt ist? naja vieleicht geht es ja morgen dann hab ich einen scanner mit disc. hoffe das es dann behoben ist

HLF49/1
27.08.2004, 12:38
Hallo exe

der Disc. bringt dir nur was für den POCSAG Empfang, am FMS Telegramm ändert sich nichts.
Sind die Fhz auf einer Tabelle oder mußt du die Anzeige der Fhz umblättern?Das hängt nämlich bei FMS32 hinterher du must immer umblättern um den Status zu sehen.
Also wenn es wirklich das so alte FMS ist kann ich mir nur noch denken das die Fhz falsch eingegeben wurden.
Hoffe das nun der Fehler behoben ist.

MiThoTyN
27.08.2004, 12:50
Der Fehler wurde schonmal besprochen hier ....
Allerdings hab ich gerade keine Ahnung an was es lag, oder wie der Thread hieß .. ;-)

Vielleicht findest du mit einer geschickten Suche irgendwas dazu.

Gruß Joachim