PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE229 Mithören ???



AlBaE80H
25.08.2004, 15:39
Hallo,

habs nun endlich geschafft meinen RE229 mittes Prog.Station ( org. Nachbau ) zu proggen.

Nun ist mir was seltsames aufgefallen ! Ich hab den Melder auf Mithören programmiert. Wie läuft das jetzt ab wenn ich den schalter auf stellung 2 stehen habe ??? Muss ich bevor ich mithören hann den schalter einmal nach untern drücken, oder geht das auch ohne den schlater zu drücken ???
Wenn ich den Schalter nicht drücke dann ist er nämlich stumm. aber sobald ich ihn drücke, geht die rauschsperre auf und ich kann mithören. Allerdings bleibt sie dann auch die ganze zeit auf und es rauscht ohen ende! Muss ich nochwas einstellen lassen ?


Grüsse
Holger

Nero
25.08.2004, 16:35
genau so gehört das... Funk geht auf wenn ein träger da ist. Durch´s drücken machst du die Rauschperre "per Hand" auf.

Gruß Nero

AlBaE80H
25.08.2004, 16:40
na das hab ich mir schon gedacht ! War grad im Spritzenhaus und hab mal die tonruftaste 1 gedrükt. Nix, aber gar nix war zu hören!
Hab mir einen Termin bei ESSER in Koblenz zum abgleichen geholt. Hoffe das es dann geht!

Grüsse
Holger