PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Online-Plattform für Dienstpläne mit Online-Eintrage funktion



EISI
21.08.2004, 13:54
Hallo !!
Ich weiß nicht ob es irgendwo sowas gibt oder ob jemand sowas schon im Schilde führt und vielelicht bald Online stellt....

Ich suche eine Plattform bei der man Passwortgeschützt sind in Dienstpläne eintragen kann....

Also ein Admin gibt die Schichten ein mit Datum, Uhrzeiten, Anzahl der Leute....
Die Helfer haben dann alle Passwörter und können sich dann Eintragen in die freien stellen....
Wenn sich jemand einträgt dann speichert die Plattform das gleich ab und beim nächsten der sich den Plan ansieht erscheint schon der Name und er kann sich nicht mehr eintragen....

Gibt es sowas schon im netz ???
Wo ???
Ist sowas schwierig selbst zu machen ????
Ich bin ziemlich unbewandert...vielleicht kann mir da jemand helfen sowas zu machen....

Danke schon mal
Gruß
EISI

Hendrik
21.08.2004, 15:00
Hi!


Für DRKs gibt´s sowas unter www.drkserver.de

EISI
21.08.2004, 15:06
Hmmm und für JUH ???

0-12-1
21.08.2004, 22:16
Hi zusammen
wenn du eine nette Mail an das drk schreibst dürfete das mit sicherheit kein Problem sein dir die vorhandenen Seiten zur verfügung zu stellen und du änderst sie dann in das JUH vormat.

ich schick dir mal per PN die e-Mail Adresse von unserm Web-Admin der hat zwar mit der DRK-Seite ansich nichts zu tuen, wir haben aber ein Forum das genau diese Funktion untersützt.

MFG Marcus

EISI
21.08.2004, 22:19
Jou währe cool