Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen farbig hinterlegen???
Hallo, Ihr Experten!
Ist es irgendwie möglich, bestimmte RIC´s farbig zu hinterlegen? Dann kann man auf den ersten Blick unterscheiden, ob eine bestimmte Ric alarmiert wurde.
Ist wohl was für Programmierer.
Danke.
PS.:Hier was vom LK Recklinghausen
Hallo
FMS 32 kann das wohl nicht, es gibt aber Programme die das können. Ich bin desshalb umgestiegen auf den Crusader
Bosler
Bin wegen der einfärbung auch auf den Crusader umgestiegen!
Demo gibts auch unter www.fmscrusader.de
Deine Daten von FMS32 kannst du ohne Probleme importieren!
Hallo
Es gibt zur Hauptansicht die Statusübersicht, Leitstellenübersicht, Sonderübersicht, Extratabelle, Telegrammtabelle und ZVEI-Pocsag-Texttelegramm Tabelle
Gruss Bosler
Beamtenzündelmann
19.08.2004, 18:51
Am besten mal die DEMO runterladen und testen!!!
www.fmscrusader.de
Bin auch ein umsteiger auf den Crusader ;-)
ich find den crusador totalen bockmist. FMS32-pro is schöner, einfacher und stellt's besser dar ... aber naja, ansichtssache ...
Beamtenzündelmann
19.08.2004, 19:33
.....und auch ganz schön teuer!
... aber ist sein geld wert !!
Hallo,
ich selbst nutze auch FMS32-PRO und nicht Crusader. Aber diese Diskussion, welches das bessere Programm ist, hatten wir hier schon x-mal und wir werden auch nie eine Lösung finden, jedes Programm hat Vor- und Nachteile und beide haben eine eingeschworene Fangemeinde.
Insofern bitte nicht darüber debattieren, sowas übernehmen unsere Politiker ;-)